Hi,
hab eine Auktion für das Nokia 7200 in der limitierten weißen Edition auf ebay gefunden:
Nokia 7200 Limited Edition Auktion
Hier gibt´s weitere Info´s zum Gerät: Nokia.de - 7200 Limited Edition
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab eine Auktion für das Nokia 7200 in der limitierten weißen Edition auf ebay gefunden:
Nokia 7200 Limited Edition Auktion
Hier gibt´s weitere Info´s zum Gerät: Nokia.de - 7200 Limited Edition
Mitch
Ironiemodus an: Der Typ hat Null Bewertungen da wäre ich vorsichtig! ![]()
![]()
Wieviel war den die UVP für die Limited Edition?
Weil 293 Euro sind schon geboten und die Auktion geht noch 9 Tage.
Ich mein sooooo toll ist das Handy jetzt auch nich, finde ich.
Wer bietet denn da so viel? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Wer bietet denn da so viel? :confused:
Naja, vielleicht ist das eine (irgendwo?) beworbene Wohltätigkeits-Auktion, wie sich aus dem Verkäufer-Namen schließen lassen könnte -> club_nokia_charity
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Naja, vielleicht ist das eine (irgendwo?) beworbene Wohltätigkeits-Auktion, wie sich aus dem Verkäufer-Namen schließen lassen könnte -> club_nokia_charity
Das das eine Charity Auktion zugunsten der "Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V." ist, steht ja auch unübersehbar im Auktionstext... der Gebotsverlauf schaut auf jeden Fall "interessant" aus. Bei Charity Auktionen darf man auch nie vergessen, daß der angebotene Artikel und der Marktwert dessen eher sekundär ist. ![]()
Ach ja... die Versteigerung ist von Club Nokia und nicht von Nokia und wird auch dort beworben: Klick
Achso, danke für die Aufklärung. Hatte wohl mal wieder :apaul: und :gpaul: gleichzeitig.
Na dann verstehe ich auch den hohen Preis.
MfG Jan
Da wird sich die Charity aber freuen... :top:
Freut mich auch, dass so ein hoher Betrag zusammen gekommen ist. Nur leider habe ich das ungute Gefühl, dass der Höchstbietende irgend ein Spaßbieter war.
Naja hoffen wir mal das Beste.
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!