Anbieter von brandingfreien 6630er

• Servus

Was haltet Ihr von diesem Anbieter hier: http://www.thephonehouse.de/in…server=2&id_contmodule=69 ???

Die Preise sind meiner Meinung nach mehr wie OK und die Konditionen auch! Nur wie läuft das ganze ab und wie schauts mit eventueller Garantie aus ? Ist das schon ein offizieller Partner, wenn ich da nen VF Vertrag machen lasse ? Würde das gehen, dass ich dann auch zu meinem lokalen VF Händler gehen kann, bei Fragen, Problemen etc ?

Danke

Was gibt es noch für Anbieter, Provider, Zweigstellen wo ich das 6630 mit Vertrag günstig herbekomme ?

Merci

• The Phone House (früher Hutchinson) ist ein Provider. Ähnlich wie Debitel.
    The Phone House ist bester Service Provider 2004. Pluspunkt gegenüber Debitel ist,dass die noch eigene Tarife anbieten.

Was die verträge betriefft, ist Service, Kundenbetreuung und Hotline direkt über Phonehouse.

Ich biete Kunden ausschließlich The PhoneHouse Verträge an. Bis heute keine negative erfahrungen gehört von den Kunden.

Leider ist bei mir das nokia 6630 noch nicht lieferbar.
    Das Nokia 6630 kann ich zu folgenden Preise mit VF Vertrag anbieten, sobald lieferbar.

D2 Fun / D2 Message Plus 25 = 130,00
    D2 Message Plus / VF 100 = 108,00
    D2 Just Talk Move / D2 Firmen / D2 Classic / D2 Premium = 92,00

• Re: Anbieter von brandingfreien 6630er

Wobei ich dir nach sehr langer Erfahrung im Mobilfunk nur resolut von einem Providervertrag abraten kann! Zum einen gelten Sonderaktionen oftmals nur für die direkten Kunden der NBs, z.B die 50 Gratis-MMS bis zum 15.Januar von T-Mobil, zum anderen hast du bei Service Providern stets versteckte Kosten, Serviceleistungen sind in der Regel teurer etc. Klar, der Zwischenwirt will ja auch verdienen. :)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Lowashop
    Pluspunkt gegenüber Debitel ist,dass die noch eigene Tarife anbieten.

OT, aber seit wann bietet debitel keine eigenen Tarife an?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Re: Anbieter von brandingfreien 6630er

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wobei ich dir nach sehr langer Erfahrung im Mobilfunk nur resolut von einem Providervertrag abraten kann! Zum einen gelten Sonderaktionen oftmals nur für die direkten Kunden der NBs, z.B die 50 Gratis-MMS bis zum 15.Januar von T-Mobil, zum anderen hast du bei Service Providern stets versteckte Kosten, Serviceleistungen sind in der Regel teurer etc. Klar, der Zwischenwirt will ja auch verdienen. :)

Was für Serviceleistungen könnten das denn sein ?

Man schliesst den Vertrag ab unter den bekannten Konditionen und zahlt dann 24 Monate seine Gebühren.

Ok Tarifwechsel oder so wären evtl. teurer.

Wegen dem UMTS-Spezial allerdings kann ich mir auch vorstellen das nach Ablauf der Aktionen bei VF neue Angebote für VF-Kunden gemacht werden und für Providerkunden nicht.

Darum bin ich am Überlegen 6630 für 79 € mit Original oder 1 € für VF-MessagePlus UMTS Phonehouse :confused:

• Re: Anbieter von brandingfreien 6630er

Was hat das ganze mit "brandingfreien" 6630 zu tun?? The PhoneHouse bietet nur das 6630 in der Vodafone Ausführung an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!