Garantiefall oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von equinox

garantie bekommst du wenn du sagst, das wenn du die taste drückst das tellimanchmal ausgeht (du solltest denen die neuste verfügbare software nennen) wenn se das hören kannste damit rechnen das innerhalb von 78 stunden en neues-altes ;) handy ins haus geflogen kommt

...finde ich nicht gerade klasse (nein ich finde es sogar schei**) von Dir hier sowas zu posten!:flop:
    Das ausnutzen des Austauschservice führt über kurz oder lang dazu das Siemens ihn einstellt!
    Nur weil immer mehr Idioten denken sich so mal schnell und billig ein neues Cover/Display zu besorgen wird es für Kunden mit echten Garantieansprüchen immer schwerer ein Austauschgerät zu bekommen!

• Ich habe bei der Siemens Hotline angerufen, mit Garantie sieht es nicht so gut aus. Ich denke, ich werde es gegen ein Sl45i tauschen. Wer hat Erfahrung damit? Ich habe das Handy gebraucht gekauft und keine Originalrechnung. Ist das ein Problem?

Xantis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!