GMX Kündigung

• Ich habe jetzt noch GMX Top Mail für 5€ im Monat. Wie kann ich das kündigen? Ich nutze den Umfang nicht und möchte wieder in den Free Mail Tarif. Reicht es in den anderen Tarif zu wechseln?

"Was kann ich für eure Welt?"

• hänge hier mal was dran...ne Bekannte hat gmx-DSL inkl. Flat und Telefonie-Flat. Restliche Laufzeit noch ca. 12 Monate. In kürze zieht sie aber um in eine WG (anderer Ort), wo bereits DSL von anderen verfügbar ist.

Kommt man vorzeitig aus dem Vertrag oder wird man "gezwungen" auch dort einen eigenes DSL zu schalten.

Habe mal irgendwo was gelesen, daß gmx die damals geschickte Hardware zurück möchte...dadran soll es ja auch nicht scheitern. Hat das schon mal hier jemand hinbekommen, da früher aus der Mindestlaufzeit herauszukommen?

• Also ich denke, wenn man ohne dieses umständliche Verfahren ein Fax/Brief an gmx mit der Kündigung schickt müsste das (rechtlich) auf alle Fälle ausreichen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!