"out of heap memory" beim sl45i?

• Moin,

bei manchen Programmen, die ich auf meinem sl aufrufen will erscheint :"aut of heap memory". Unteranderem auch bei dem schon vorinstalliertem mailprogramm, wenn ich auf einstellungen dort gehe. Was ist falsch???
    Wurde bestimmt schon öfters gepostet, aber ich find einfach nichts.

MfG Lars

• Scheinst ja dein SL endlich zu haben, gratuliere ;)
    Das war bei meinem M50 auch manchmal. Ich dachte immer, das läge an zu wenig Speicherplatz, aber wenn das auch bei SL so ist :confused:
    Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher ;)

• Das Problem taucht in älteren Versionen und Selbstupdates vermehrt auf... nur mal so... ohne dir was unterstellen zu wollen :D

-SF³

• also da solltest du updaten LASSEN!!

bei der 43er sind einige bugs drin...

min. V49 besser V52

V54 is net a mal die beste ...

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    gut zu wissen, dann fahr ich morgen mal zum SSC(sagt man das anstatt NSC?--> ist mein erstes siemens:rolleyes: )

Nö, UDP = UpDatePartner. Willkommen im Club :top: :cool:

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Hi,

wenn da öfters "out of heap memory" kommt liefgt das wohl definitiv an der Software!
    Da hat der Programmierer wohl etwas MIst gebaut! heap und stack sind Speicherbereiche wo für variablen Speicher reseviert werden kann und auch wieder gelöscht werden kann (zumindest soweit ich das noch weis).

Und wenn der voll ist ist er voll! :-)

MfG

UHT

• Mit der 52er FW wird Dir das nicht mehr so oft passieren. Es gibt Midlets speziell für bestimmte FW Versionen. Aber die meisten laufen mit der 52er. Updatepartner findest Du bei siemensinfo.de , Midlets für die 52er bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!