Beiträge von Nikto

    Hallo Leute,


    spät aber doch noch erreicht uns die frohe Kunde: TT4 läuft auf dem SX1. Frickler haben das hinbekommen, wie ich andernorts las. Google man nach tt4 auf sx1


    Gruß,
    Nikto

    Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    Erfahrungen kann ich leider nicht posten. Aber ich weiß, dass TomTom auf dem SX1 nicht läuft. Als Onboardsystem bliebe also nur noch Route66.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    .


    Ist zwar schon was älter der thread, aber diese News könnte ja den ein oder anderen interessieren: findige Tüftler haben es geschafft, TT4 auf dem SX1 ans Laufen zu bringen. Hätte TomTom sich angestrengt, hätten sie's wohl selbst hingebracht.
    Wer mehr darüber wissen will, google: tt4 auf sx1 . Alles andere wär gegen die Regeln.

    Re: Welches UMTS-Handy kann gleichzeitig USB- und Stromnetzverbindung?


    Zitat

    Original geschrieben von Hogli
    Ich suche ein Handy, was ich als stationären UMTS-Router missbrauchen kann. Dazu wäre es nötig, dass es dauerhaft ans Stromnetz angebunden werden kann und gleichzeitig über ein USB-Kabel die Datenkommunikation abgewickelt wird.


    Gibts da welche? Oder muss man dafür auf jeden Fall BT machen??


    Danke!!


    Also das Nokia 6630 hat den Stromanschluss seitlich links unten ca. bei 7:00 Uhr, separat vom Datenkabelanschluss. Ich bin sehr zufrieden mit dem Phone, und es ist überall günstig zu bekommen.


    Happy Xmas!

    Also bei mir dauert das schon über drei Monate


    ...und zahlreiche Anrufe beim Kundenservice haben nichts gefruchtet. Habe zwei Verträge dort, von denen einer schon zum zweiten Male verlängert wurde. Der zweite stünde jetzt auch an, das würde ich gern online abwickeln. Außerdem ist mir permanent die Möglichkeit zur Online-Kostenkontrolle genommen.


    Da es sich aber entgegen dem Text in der Infobox


    ====snip===
    Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.


    Ihr Team von O2.
    ===snap===


    scheinbar nicht um ein generelles Problem handelt (und es sich in meinem Falle seit Ende August / Anfang September hinzieht), stelle ich mal die These in den Raum, das hier ein systematisches Vorgehen (wüßte allerdings nicht warum) vorliegt. In den Griff kriegen Sie es jedenfalls nicht.


    Ratlose Grüße,
    Nikto

    Ja stimmt, das ist komplett in Englisch, hab halt wörtlich genommen, was Du selbst geschrieben hast: "...wäre schön wenn deutsch muss aber nicht.".


    Sonst kenne ich noch als deutsches IE-Tool die IE Wetter.com Toolbar für den Internet Explorer, nix für Windows Taskbar halt.


    Bei wetter.de gibbet dann noch ein neues Tool, das ich selbst nocht ausprobiert hab: den Wettermelder . Mußt DU mal lesen, ob das was für Dich ist:


    Wettermelder


    So nahe dran am Wetter waren bisher nur Gipfelstürmer Reinhold Messner oder Käpt’n Blaubär und Konsorten! Dank unseres neuen Wettermelders sind Sie jetzt genauso dicht am Wettergeschehen, aber natürlich in wesentlich bequemerer Position.


    Mit dem Wettermelder bekommen Sie Ihre eigene, persönliche Wetterzentrale. Der Wettermelder von wetter.de bringt Ihnen die aktuellen und präzisen Vorhersagen für den von Ihnen ausgewählten Ort, einen kurzen Wetterbericht, bequeme Links zu Regenradar und Satellitenfilm sowie eine Schnellsuche für das gesamte Wetter weltweit. Das alles bequem zur Hand auf Ihrem PC.


    Ein besonderes Highlight dieses in Europa einzigartigen Tools ist der personalisierte Wetter-Alarm. Nur wenn in Ihrer Region ein Unwetter droht, gibt’s Alarm. Punktgenauer geht nicht!


    [,,,]

    Paraglider: Weather1 ist ein tolles Programm, zu haben unter http://www.weather1.com/ .


    Volllversion kostet 18 USD, Unterschiede wie folgt:


    UNregistered version has these limitations:


    1)..Only automatically updates approx. every 4 hours.
    2)..Shows shareware notice approx. each time you manually get updates.
    3)..Other misc. features are missing.


    The registered version will:


    1)..Remove shareware notice window.
    2)..Automatically update within every 30 minutes.
    3)..Allow you to set the update time for wallpaper images.
    4)..Allow you access to new features.
    5)..Provide support for me to add more features to Weather1!
    6)..Provide support for me to continue developing great software. :)


    Noch kurz (Originalliste noch länger!) einige Features:


    # No ads.
    # No subscription service needed.
    # No invasion of privacy.
    # Very little CPU usage.
    # Allows you to preset up to 20 of your favorite, worldwide cities for current conditions. Just about anywhere in the world! Over 5500 cities to choose from! Supports US zip codes!
    # Includes a very user-friendly forecast, none of that meteorlogical mumbo-jumbo for the non-weather techie!
    # Includes an optional "Side Image" feature which displays your favorite satellite/radar/cam image (or any web page) alongside the main window. You can also have it automatically update itself.
    # Includes new "Multi-City" View. You can view all of your favorite locations at once - in a small (skinnable) window.
    # An optional Weather1 Screen Saver is available as a free add-on to Weather1 ! It displays the current weather observations and optional satellite/radar image as well.
    # A free, optional Weather1 Task Bar is included!
    # Automatically updates the conditions every half hour (registered version). The Unregistered version automatically updates every 4 hours. You can manually update the data at any time. You can also monitor personal weather stations from anywhere in the world!


    Also, Wetter als Screensaver oder in der Taskbar geht. Europäische Städte dabei, frei anlegen geht auch. Mir gefällt's sehr, aber die anderen Tipps schaue ich mir natürlich auch mal an.