Beiträge von Nikto

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Hi Nikto: So ein Zufall. Habe heute mit meinem Kumpel und seinem T300 Daten per IR ausgetauscht: Rungtones und Pictures.
    Funkt erste Sahne. Und die Töne vom T300 hören sich auch coll auf dem S55 und umgekehrt an.-


    Das S55 ist ein nettes Teil.


    Ich glaube schon, das das S55 nett ist, vielen Dank für die Info! Datenaustausch per IR schonmal nicht schlecht, aber geht es auch OTA (MMS-Nachricht mit Bild vom S55 auf T300 sichtbar und umgekehrt)? Wäre klasse dazu was zu hören.

    Re: Re: Empfang?



    Hi Frank,


    klingt doch gut. Das könnte ich hier unten in Breisach-Niederrimsingen extrem gut gebrauchen, direkt am Tuniberg ist die Herausforderung schlechthin für E+ und Vodafone, da geht mal nix, selbst mit Hai und Motorola schwierig.


    Andere Frage:


    der Punkt, der mich momentan am meisten interessiert ist ob ein S55 und ein S/// T300 untereinander MMS (mich interessiert hauptsächlich der Bilder-Teil daran) austauschen können. Hat da schon jemand Erfahrung mit, kann man mit einem T300 und der MCA-25 aufgenommene Bilder auf's S55 senden und umgekehrt? Wie steht's mit Sounds?


    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    S55 zu teuer!


    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Mmh, 199,- für ein S55 mit Kamera hört sich nicht schlecht an, aber wann kommt das GD87?


    199 Euro ist schon schlecht, wenn man sieht das es im O2 Shop nur 129 Euro kostet...

    Geht schon los, der Abverkauf bei ebay ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Cool, die gibt's sicher ziemlich billig in ebay und Kurz & Fündig, und ich wollte eh noch eines für meine Sammlung!:D



    Es geht schon los :D,


    man lasse sich mal diesen Passus auf der Zunge zergehen:


    "Motorola V70, nagelneu, orginal verpackt, ohne Simlock und mit 1 Jahr Herstellergarantie. [...] Bitte beachten Sie, daß dies eine Auktion ist bei der Sie kein Handy erwerben, sondern lediglich eine ausländische Händleradresse bekommen, bei der dieses Handy ab dem angegebenen Preis (je nach Abnahmemenge) zu erwerben ist. Bei diesem Preis können Sie sogar selbst als Händler z.B. bei eBay fungieren. EBaykosten übernehme ich und es fallen keine Portokosten an. Das ganze ab sagenhaften 262 Euro. Viel Spaß beim Bieten.


    Eben gefunden auf eBay


    Je nach Abnahmemenge...klingt schon etwas seltsam, unter den beschriebenen Umständen - oder ist sowas üblich, "ausländische Händleradresse" für 262 Euro?
    Mir neu.



    Selbst (!) Philips hat das für das Fisio 820 begriffen und versucht nun mit dem eilends nachgelegten 825 mit 4096 Farben wieder verlorenen Boden zurückzugewinnen. Das Ohr am Markt, was man von Siemens nicht behaupten kann - wie kann man jetzt noch mit so rudimentärem Diplay-Anwärter rauskommen :confused: :flop:

    Neue Fakten zum T720i - Pressemeldung


    Ohne Kommentar, einfach zum Nachlesen:



    21. Oktober 2002



    Motorola T720i



    Photomoto faengt den Augenblick



    Aufsteckbare Digitalkamera / Foto-Messaging via MMS / grosses
    Farbdisplay / Java-Technologie / Intuitive Icon-basierte Menue-
    fuehrung / polyphone Klingeltoene



    WIESBADEN. Handy oder Kamera? Das Motorola T720i ist
    beides in einem. Besondere Augenblicke lassen sich per Foto
    festhalten und ueber Foto-Messaging via MMS an Freunde
    verschicken. Genauso viel Spass macht es, lustige Fotos zu
    empfangen. Mit der um 180 Grad drehbaren Linse sind auch
    Selbstportraits schnell im Kasten. Bis zu 20 Schnappschuesse
    speichert das Fotoalbum des T720i. Die leichte Digitalkamera
    wird einfach auf das Handy gesteckt. Das 29 x 38 Millimeter
    grosse Farbdisplay ist Sucher und Bildschirm in einem. Das
    T720i ist ab November fuer 399 Euro im Handel erhaeltlich (ohne
    Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer).



    Personalisierung satt: Volle Klaenge, knallige Farben und
    jede Menge Spass



    Ein 16-stimmiger Discosound als Klingelton? Ein Tango als
    SMS-Signal? - Polyphone Klingeltoene machen jeden einge-
    henden Anruf zu einem vollen, mehrstimmigen Klangerlebnis.
    Der Nutzer kann zwischen den bereits vorinstallierten
    Klingeltoenen waehlen oder sich aus dem Internet coole Songs
    herunterladen. Im Internet stehen zudem unter
    http://www.hellomoto.com zahlreiche Spiele, Wallpapers und Screen-
    saver in knalligen Farben fuer das T720i zum Download bereit.
    Mit der Navigationstaste steuert der Handy-Nutzer einfach
    durch das Icon-basierte Menue, das er sich selbst aus allen
    Funktionen zusammenstellen kann. Die Farbgebung des
    Displays und der Icons bestimmt der Nutzer selbst. Rundum
    individuell wird das T720i durch die austauschbaren Ober- und
    Unterschalen in verschiedenen Farben und Designs. So kann
    das Java- und GPRS-faehige T720i ganz nach Stimmung, Lust
    und Laune gestylt werden.



    *Handy und Digitalkamera in einem - mit dem T720i bietet
    Motorola den Konsumenten ein Produkt, das mobile
    Kommunikation noch erlebnisreicher und emotionaler gestaltet.
    So kann man coole Situationen und einzigartige Augenblicke
    als Schnappschuss festhalten und ganz einfach und sofort an
    Freunde und Verwandte senden", sagt Nicole Fink,
    Marketingleiterin des Geschaeftsbereichs Mobiltelefone bei
    Motorola in Deutschland.



    Bildmaterial gibt es unter http://www.motorola.de


    ================================


    Produktdatenblatt Motorola T720i



    # Preis ohne Kartenvertrag: 399 Euro
    # Gewicht: 111 g
    # Abmessungen (HxBxT in mm): 90 x 47,5 x 23
    # Standby-Zeit: bis zu 230 Stunden*
    # Gespraechszeit: bis zu 390 Minuten*
    # WAP-faehig/Version: ja / 1.2.1 / MIB V2
    # GPRS-faehig/Up/Down-Links: ja / 1up / 4down
    # Synchronisation: TrueSync**
    # Datenschnittstelle: USB, RS232***
    # Telefonbucheintraege im Geraet: 100
    # Sprachaktivierung (sprecherabhaengig): ja (5)
    # Displaygroesse: 29 x 38 mm
    # Display-Aufloesung: 120 x 160 Pixel
    # Anzahl Klingeltoene: 32 + 32 frei komponierbar
    # Vibrationsalarm: ja
    # Vorin
    stalliertes Java-Spiel: Moto GP
    # Ober- und Unterschalen in verschiedenen Farben: Classic Red, Black,
    Blue, Metallic Green, Dot Com
    # Besonderheiten:
    - Aufsteckbare Digitalkamera
    - Aussendisplay (96 x 32 Pixel, s/w)
    - Java-Technologie
    - Foto-Messaging via MMS****
    - Farbdisplay, 4096 Farben
    - Bildschirmschoner
    - 750 mAh LiIon Akku
    - Texterkennung iTAP
    - Polyphone Klingeltoene (16-stimmig)
    - MP3-Player, Freisprechanlage als Zubehoer



    * Alle Gespraechs- und Standbyzeiten stellen nur ungefaehre
    Angaben dar und haengen von der Netzwerkkonfiguration,
    der Signalstaerke und den ausgewaehlten Funktionen ab.
    ** Die TrueSync-Synchronisation von Starfish unterstuetzt
    derzeit die direkte Synchronisation mit Microsoft Outlook
    *** Datenkabel als Zubehoer erhaeltlich
    **** Kein Versand von Tonaufnahmen; Fotos koennen nicht als
    Wallpaper oder Screensaver verwendet werden.

    Zitat

    Original geschrieben von STEFAN


    Honighäschen


    Dein Coming Out bring doch bitte lieber im "Geplauder" an ;)


    Zitat

    - ich benutze privat ein Zenia und im Büro ein 4000er Micro. Ich kann dir das geknarze des Siemens gerne als Soundfile aufnehmen. Von den schwammigen Tasten mal ganz zu schweigen.

    Zitat


    Ich weiß ja nicht, was Du so mit Deinen Geräten machst, aber die meisten Menschen die ich kenne kneten während eines Telefonats nicht permanent das Telefon. Wie soll da was knarzen? Und: Einzelfälle lassen keinen Schluss auf die Gesamtheit zu. Zumal Du Äpfel (Zenia, Vollformat-Gerät) mit Birnen (Siemens 40xx micro = Handyformat) vergleichst.


    Zitat

    Das schwach beleuchtete Display und die fehlende Tastaturbeleuchtung sind ja wohl auch nicht so der Hammer.

    Zitat


    Dazu haben sich ja genug andere geäußert. Außerdem scheint es ja für Dich eh nicht so "das" Kriterium zu sein, wenn man mal alle Deine Beiträge im thread verfolgt.


    Zitat

    Warum also 80 € mehr für ein schlechter ausgestattetes Telefon mit zu leisem Lautsprecher ausgeben?

    Zitat


    Wo informierst Du Dich über Preise? 80 Euro mehr...wenn man mal guenstiger.de bemüht liegt das Gigaset 4015 micro noch 9 Euro über dem von Dir für das Zenia genannten Preis - wenn man allerdings Geräte gleicher Größe und Ausstattung (Tasten auf der Basis sind da nicht so das Kriterium, viele Leute verstecken die Basis einfach irgendwo) vergleicht, dann ist das Gigaset 4015 comfort für 139 Euro zum kriegen. Auch Philips als Markenartikler verschenkt nichts.


    Zitat

    Da lobe ich mir das perfekt verarbeitete Philips mit knackigem Druckpunkt der Tasten, einer hellen Display- und Tastaturbeleuchtung. Nicht überall wo Siemens draufsteht ist auch ein gutes Produkt drin.

    Zitat


    Natürlich hat auch Siemens mal Ausreißer und ein Gerät lief Montags vom Band. Das dies aber längst nicht die Masse ist, weiß jeder. Aber wozu muß ein Telefon so hell leuchten, das man im Notfall damit den Stromzähler finden kann? Die Tastatur-Beleuchtung beim 4015 micro reicht völlig aus und ist zumindest bei meinem Gerät sehr gleichmäßig - was ja, s.o. nichts über die Masse aussagt. Ich tippe übrigens meine Kontakte nur am PC und übertrage die dann über den Lumberg-Stecker ins Gerät (s25@once läßt grüßen). Gewählt wird aus dem Telefonbuch. SO schlecht kann eine Tastatur am Telefon garnicht sein, wie Du da beschreibst - und wenn's so wäre: wen interessiert's?. Schwammig, knackig - reden wir hier über Gemüse?


    Zitat

    BTW: habe soeben eine 26-Stellige Rufnummer in einem der beiden Telefonbücher gespeichert.

    Zitat


    Das stimmt: geht. Man hat wohl dazugelernt. Noch das Vorgänger-Modell fiel mit Pauken und Trompeten durch den Connect-Test (02/2002):


    "Das die Attribute "billig" und "Markenname" nicht immer Garant für Schnäppchen sind, belegten neben dem Loewe-Produkt auch die Schnurlosen Ventura (70 Euro) von AEG und Xalio 200 von Philips (60 Euro). Während AEG technische Defizite immerhin mit gefälligem Design und guter Bedienbarkeit kompensierte, hinterließ das Philips Xalio einen völlig unausgegorenen Eindruck. Das connect-Urteil: "Die Holländer sollten sich überlegen, ob sich und ihre Kunden mit einer Ausstattung wie zu Großmamas Zeiten langfristig einen Gefallen tun." Kritisiert wurde bei Philips darüber hinaus die unübersichtliche Bedienungsanleitung."


    Zitat

    Der Stefan...

    Zitat


    BTW: versuch mal Deinen Nick auf Normalschrift umstellen zu lassen. JoPi wird Dir sicher *gern* dabei behilflich sein.


    Abschließend würde ich mal sagen, daß wenn ich mit weniger Features auskommen könnte, ich sicher weder ein Siemens noch ein Philips nähme: die kosten nämlich für die durchschnittlich benötigten Funktionen schlichtweg zu viel.



    Edit: Nikto
    Bitte in Zukunft bei einem Zitat keinen Text hinzufügen, Danke. TS


    @alle die da was zu zu sagen hatten: ich habe keinen Text hinzugefügt sondern versehentlich ein schließendes Bold-/Quote-TAG vergessen - sorry und hiermit korrigiert. War aber auch am (üblicherweise nicht) mit lesbaren Quelltext im Kontext mit dem Satz recht offensichtlich, das da was nicht "wie gewollt" war. Wohl kaum ein Grund gleich rumzuprollen - danke! Shit happens. Ich zittere...huh,... :D :cool:
    royal TS: ich würde es begrüßen, wenn Du Dich Dich stattdessen um sowas wie einen angemessen Tonfall im Forum bemühtest, es lag keine böse Absicht vor, und die zitiertechnisch eher limitierte Foren-Software leistet bei größeren Textmengen Fehlern Vorschub: "Hey Nase..., oder wir bekommen Ärger miteinander". Muß doch nun wirklich nicht sein ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Also lieber schnell offline nehmen, sonst wird's teuer.
    Und noch was: Red doch in diesem thread und auf der Seite nicht immer so, als wenn Du bei qvc was verkaufen willst.
    Ist nicht böse gemeint, aber es nervt.


    Auch meine Meinung: ganz fix offline schalten - "Probelauf" gilt nicht, und Shops ohne AGB sind top Abmahnfutter für gelangweilte RA'e. Dieser Shop ist ohne verlinkte Version, vom Anbiederton mal ganz abgesehen - aber der ist ja (leider?) nicht strafbar ;-)