Beiträge von Nikto

    Hallo,


    was Siemens Dir da für diesen Preis empfohlen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jedenfalls tut es ein Gigaset 4015 micro mit Anrufbeantworter (Handygröße, Gürtelclip, speicherbare CbC-Vorwahlen usw., echt komfortabelst) hier bei mir durchaus durch zwei Etagen (Haus Bj. 1998, Betonbauweise) und locker von der Wohnungsvorderseite bis in den Innenhof. Und man kann entweder die Original-Siemens-Headsets ("Knopf im Ohr") oder ein dediziertes Hörerteil benutzen, wie ich es tue (siehe Bild). BTW; ISDN hin oder analog her, ein DECT-Gerät sendet/empfängt intern immer digital ;)



    Mein Gerät wurde im März 2002 direkt von Siemens bezogen - wäre bei Interesse inkl dieses Headsets (gek. Anfang September) beides im Bundle zu haben (gehe wieder aus beruflichen Gründen auf ISDN zurück, wofür ich Equipment habe).
    Bei Interesse wie gesagt weiteres bitte per PM.

    Zitat

    Original geschrieben von crossover
    Das Design ist von http://www.zoe-design.de, die Homepagevorlagen anbieten, und ist nur eine Übergangslösung! Ist legal verwendet und hat natürlich nix gekosten. Wie schon erwähnt ist in den nächsten Wochen ein Relaunch von handypower-online.tk geplant!


    Bei diesem "relaunch" solltet ihr dringend auch eure AGB überarbeiten lassen. Entweder die sind irgendwo abgepinnt oder der RA hatte keine Ahnung. Es gibt kein FernAbsatzgesetz mehr, dessen Regelungen sind größtenteils im BGB aufgegangen.


    Und den generellen Ausschluß der Erstattung von Rücksendekosten putzt euch von der Backe:


    "Keine Rücksendekosten


    Der Käufer hat nicht einmal die Rücksendekosten zu tragen. Dies gilt jedenfalls immer dann, wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Händlers zu den Rücksendekosten nichts aussagen oder wenn statt des Widerrufsrechtes von einem Rückgaberecht die Rede ist. Bei einem Rückgaberecht muss die Ware innerhalb der Frist zurückgeschickt werden (Zur Einhaltung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung.) Beim Widerrufsrecht muss der Kunde innerhalb der Frist erst einmal nur die Widerrufserklärung schriftlich zusenden und dann allerdings auch die Ware. Die Kosten der Rücksendung müssen nur im Fall des Widerrufsrechtes getragen werden und nur dann, wenn in den Allgemeinen Versandbedingungen des Händlers etwas davon steht. Selbst dann gilt dies nur zu Lasten des Kunden, wenn der Wert der zurückzugebenden Ware 40 Euro (78,20 DM) nicht übersteigt. Ist die Ware also teurer als 78,20 DM gewesen, dann braucht der Kunde in keinem Fall die Rücksendekosten zu tragen.


    Senden Sie die Ware frankiert zurück, wenn der Händler klar gemacht hat, dass und wie er Ihnen die Rücksendekosten erstattet oder gut schreibt. Sie können auf Erstattung bestehen. Bleibt dies für Sie unklar, dann können Sie ausnahmsweise auch unfrankiert zurücksenden."


    Tipp: mal in
    Versandhandelsrecht.de nachblättern. Und in Fernabsatz-Gesetz.de:


    "Lieber Besucher,
    http://www.Fernabsatz-Gesetz.de ist eine Info-Seite gedacht für Händler. Viele haben noch nicht verstanden, dass seit 01.01.2002 die AGBs und die Belehrungen geändert werden mussten und auch im Juli gab es schon wieder Änderungen. Selbstverständlich können sich hier auch Verbraucher informieren. Schon länger finden Sie hier die neuen Regelungen zum Fernabsatz, die seit 01.01.2002 gelten und jetzt auch die Änderungen zum 01. August 2002. Weitere Inhalte unter http://www.Versandhandelsrecht.de und aktuelle Urteile zum Werberecht gibt es unter http://www.Urteilsticker.de . Wenn Ihnen ein Begriff unklar ist, dann nutzen Sie doch unser umfangreiches Werberechtslexikon unter http://www.werberecht.net ."

    Re: http://www.handypower-online.tk


    Zitat

    Original geschrieben von crossover
    @ SiemensFreak: Hab davon mal nen Bereicht im TV gesehen, aber bleib dabei ... für mich steht die Domainendung *.tk für Telekommunikation. ;) Passt eben zu der Branche, die handypower-online vertritt.


    jaja, und auf Antigua (Antigua + Barbuda residieren nur Aktiengesellschaften...:confused: Weit gefehlt!


    Nic AG operates the exclusive domain name registry for the Antigua & Barbuda country code top level domain (ccTLD), .AG. Nic AG provides domain name registration, website hosting and other Internet services for individuals and companies that wish to have a natural and unique Internet name.


    The .AG Internet domain extension is unique and can be used to represent the following:


    AG represents the country of Antigua & Barbuda.
    AG represents certain types of companies in several major European countries such as Germany, Austria and Switzerland
    AG is used to represent agricultural businesses and organizations
    AG is used in the silver industry (AG is the chemical symbol for silver)



    Also TK steht für z.B. TiefkühlKost, und ansonsten steht man im Wettbewerb mit Tele- (gr. für "weit weg, entfernt")Kommunikations-Unternehmungen wie diesen. Wow :top:

    Re: Internat. Garantie


    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Warum ist dies so verwunderlich?? Immerhin hast Du bei S/// eine international gueltige Garantie! Ich lasse meine dt. Geraete auch immer in Oesterreich durch EMTS "warten" :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Garantieleistungen setzen in aller Regel einen gültigen Nachweis der "Erst-in-Verkehr-Bringung" (=Rechnung mit Datum) voraus...egal ob "internationale Garantie" oder nicht. Ist doch normal, sich über soviel Glück zu wundern. Auch S/// hat nix zu verschenken.

    Re: r310s und einige Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    ...Das Gerät hat noch ca. 4 Wochen Garantie, ich habe aber keine Rechung, und ursprünglich ist es nach Österreich verkauft worden....


    Danke schonmal für eure Meinungen!
    (Und einen ganz herzlichen Dank an die Ente ;) für die bisherige Hilfe!)


    MfG
    Upprcalypse


    Verstehe ich das richtig: keine Rechnung, ÖSI-Gerät, ein dt. Service-Partner nimmt sowas an und /// Dtld. schickt schließlich ein Neugerät? Glückwunsch, kann ich nur sagen ;)

    Re: Xenium



    Hab ich von einem Forums-Member, Händler seines Zeichens. Eigentlich waren die schon ausverkauft, aber er hat mir extra noch eine besorgt. Super-Service, kann ich dazu nur sagen. Da ich hier keine Werbung machen darf & möchte, sende ich's Dir per PM.

    Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Wo wird denn das c55 in so eine Oberschale gequält?


    Gruß
    Upprcalypse



    Aoooah, aua, das tut weh! Das C55 wurde schon vor Monaten auf der CommunicAsia mit vielen verschiedenen Wechselcovern vorgestellt. Blaues Display für Asien, "normales" Ocker-Display für Europa; Cover nach Wunsch bzw. Verfügbarkeit. BTW: niemanden interessiert Dein Geschmacksempfinden: über Geschmack läßt sich nicht streiten. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)!

    Zitat

    Original geschrieben von thunder
    Das mit den 450 Std. ist aber nur ein Herstellerwert. Die legen das Handy einfach mit vollem Akku hin und schauen wie lange es dauert bis sich das Ding abschaltet.
    Bei meinem Bosch 909s wurden auch 179h Standby angegeben und ghalten hats bei normalem Gebrauch ca. 48h. Soviel zum Thema Herstellerangabe.:flop:


    Momentan hab ich ja das Fisio 820 und der Akku hält schon 5 Tage. Mal sehen wie langer er hält, wenn ich ihn noch ein bischen trainiert habe.


    O.K., Du hast ein Fisio, ich "nur" das Xenium. Was ist schon normaler Gebrauch ;) Viele SMS-Maniacs halten ihre 200-300 SMS pro Monat für normal, ohne Dir oder irgendjemandem zu nahe zu treten: es gibt keinen solchen Standard der da "normaler Gebrauch" hieße. Wie auch schon jemand anders schrieb: real life-Werte des Xenium liegen mit Telefonaten und SMSen bei drei Wochen - wenn man's nicht immer aus- und einschaltet und einfach im Stand-By läßt.


    Von daher glaube ich kaum, das Philips die offensichtliche Technologieführerschaft in diesem Bereich des Powermanagements nicht auch in weiterentwickelten Modellen nutzbringend zum Einsatz bringt.