r310s und einige Probleme

  • äh, ja, das siehst du vollkommen richtig :top:


    Habe natürlich nicht gesagt, dass es ein Ösi.Gerät ist... Und da es wirklich tot war haben die wohl auch nicht mehr nachgesehen...
    Was mit dem ursprünglichen Simlock passiert ist brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen...:rolleyes:


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Es war wohl nicht /// Deutschland, sondern des Zentraldingens, deswegen hats auch so lange gedauert.

    KN-Bug? -> PN :)

  • Re: Internat. Garantie


    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Warum ist dies so verwunderlich?? Immerhin hast Du bei S/// eine international gueltige Garantie! Ich lasse meine dt. Geraete auch immer in Oesterreich durch EMTS "warten" :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Garantieleistungen setzen in aller Regel einen gültigen Nachweis der "Erst-in-Verkehr-Bringung" (=Rechnung mit Datum) voraus...egal ob "internationale Garantie" oder nicht. Ist doch normal, sich über soviel Glück zu wundern. Auch S/// hat nix zu verschenken.

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Die Garantieleistung kann auch ohne Rechnung gelten gemacht werden wenn das Geraet (vom Herstellungsdatum) juenger als 12 Monate ist!


    Wenigstens habe ich bei den Walk Ins von EMTS noch nie eine Rechnung benoetigt. OK ich muss auch gestehen, dass bei mir ein Mobiltelephon selten aelter als acht Monate wird! ;)


    Wenn ich ein Telephon zu w-support schicke, dann lege ich vorsichtshalber aber immer eine Kopie der Rechnung bei.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!