-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
herr moderator,
genial!
thx
p.s. leider sieht man da das es nur onlineshops und taxen:) sind
Na ja, ich meine z.B. gesehen zu haben, man könne seine Debitel-(Jamba)PrePaid-Karte per Paybox im Laden aufladen oder Klingeltöne kaufen, und dies auch bei EP, Media Markt, Real und Saturn. Und Mobilfunker bist Du ja wohl :confused: Brötchen hloen kommt später 
-
Zitat
- möcht eigentlich wissen, ob es nützlich ist, also ob ich wenn ich kein geld dabei hab z.b. mal eben damit auch im supermarkt einkaufen kann
Yep, das wär's noch. Bis dahin müssen sich wohl noch mehr Leute diesem System anschließen, damit der Anreiz bei den Kaufhaus- und LEH-Ketten zunimmt. Weiß leider von nichts derartigem, aber was nicht ist... :cool:
-
Zitat
ja, ich denke bei kostenplichtigen Leistungen im Internet ist Paybox genial, aber die geben auf ihren Seite nicht an, wo am damit sonst zahlen kann - allerdings kosten stornierungen 15€ (was dann auch noch besser ist als wenn man garkein geld zurückbekommt)
- möcht eigentlich wissen, ob es nützlich ist, also ob ich wenn ich kein geld dabei hab z.b. mal eben damit auch im supermarkt einkaufen kann
Ist doch Grund bzw. Vorteil genug. Wie oft hat man früher drauf verzichtet, ein gutes Angebot in einem online-Shop wahrzunehmen, weil das Bezahlen Stress verursachte? Schnee von gestern.
-
Re: Paybox - Wo bezahlen im realen Leben
Zitat
Hi Leutz,
habt ihr schon viele Stellen gesehen, wo man mit Paybox bezahlen kann, ich mein jetzt nicht im Internet. Und wo?
Sowas wie Fahrkarten,Taxi oder sonst wo man kein Geld und Zeit dabeihat?
hoffe das ist nicht Off Topic
jens
Alles anzeigen
Also letztes Jahr in Berlin habe ich Taxen damit bezahlt. Gab genug mit dem Zeichen. Ich persönlich bin z.B. auch Payboxer, also wie die anderen ca. 750.000 Kunden quasi private Akzeptanzstelle im real life :). Schneller kommt man nicht ans Geld (und der "payboxende" Kunde nicht an die Ware ;)), wenn man z.B. hier im Forum oder woanders oder bei eBay schonmal was kauft oder verkauft. Was genau möchtest Du rausbekommen?
-
Re: kurzantenne
Zitat
Original geschrieben von teetrinker
die kurzantenne hab ich auch, passt aber farblich irgendwie nicht.
l
einziger nachteil: klingelt ein bisschen leise, oder?
Yep, klingelt ein wenig leise 
Realnokia: das mit den SMS stimmt auch, aber wie gesagt: immer da (akkumäßig), wenn man es wirklich braucht und alle anderen schon aus sind. Von daher mein Urlaubsgerät. Da ruft normal eh keiner an, ( teetrinker) kann also egal sein wie leise es klingelt. Ich habe nie verstanden, warum andere Hersteller die Li-Ionen-Technologie und das Powermanagement nicht auch so im Griff haben. Selbst das Fisio 820 kommt mit 256 Farben und BT auf immer noch 450 Std. Stand-By. Mal sehen, was der Nachfolger so drauf hat, der demnächst rauskommt. Ich behalte Philips jedenfalls im Auge 
-
Re: Philips Xenium neu für 90 Euro gekauft und überrascht.
Zitat
Original geschrieben von teetrinker
ich habe vor einer Woche im Quelle laden ein
PHILIPS XENIUM 989 für 90 Euro gekauft (runterhehandelt von 99 ...)
und bin super positiv überrascht.
Seit 1 Woche hält der Akku
...und der hält sicher auch noch ein, zwei Wochen 
Zitat
erstklassige Verarbeitung incl. Super-feste Tastatur
Tolle blaue Beleuchtung
Menustruktur mit Rad einfach wunderbar.
Ja, Edelstahl BTW. Gibt nix besseres, nur das Motorola V.60 kommt da verarbeitungstechnisch (nicht vom Menü her!) ran.
Zitat
Scheint ein Geheimtip zu sein , das Gerät, aber keiner kennt es.
Meines Erachtens gibt ´s zu so einem Preis kein Äquivalent.
oder ETWA DOCH???
Wenn ja,
dann bitte.............
Nein, Preis-Leistung in meinen Augen unerreicht. Ist mein Urlaubsgerät (14 Zage ohne Ladegerät sind bei einigen SMS und ansonsten - man macht ja Urlaub - nur sporadischen Gesprächen - immer drin. Ich geb's nicht wieder her. Hast Du als Klingelton mal Sonar eingestellt? Dann weißt Du was ich meine. Glückwunsch zu Gerät und Preis!
P.S.: Fand die Antenne zwar nie schlimm, aber habe trotzdem seit kurzem sogar noch eine Kurzantenne draufgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
Fettes THX!!!
würd mich aber über mehr freuen 
"sim-karte" einlegen oder so...
Das gibt es als Screensaver auf Russisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Whow, sieht ja top aus.
An die Beleuchtung kann man sich doch glatt gewöhnen.
Blau kann doch kein Mensch mehr sehen.....mit DER Beleuchtung
läuft sicher nicht jeder rum.
*LOL*, wart mal bis die nächste LoveParade unterm Arc de Bognère...ääääh...Brandenburger Tor durchmarschiert 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
wieso? hab in mein S45 auch blaue Leds eingebaut, aber das Orange sticht einfach nicht so in die Augen wie das Orange, ich denke Siemens macht das mit Absicht nicht in blau.
Wieso nicht in blau? In Asien wohl, genau wie es zur Zeit das ME45 funky orange nur dort in Asien gibt.
Hier ein Auszug aus einem Dialog mit Siemens:
F: Wie die abgebildete Displayanzeige (Anm.: http://www.siemensmobilelaunch…/C55_2128_photochrome.jpg,
http://www.siemensmobilelaunch…128%20honey%20caramel.jpg,
http://www.siemensmobilelaunch…2128_photochrome_blue.jpg) "2128" leider zu stützen scheint, sind die Geräte mit blauem Display auch nur in Asien verfügbar, oder wird man kurz-/mittelfristig nach Verfügbarkeit von Stückzahlen ein solches auch in Deutschland erwerben können?
A: Im Moment ist nicht geplant, in Europa ein blaues Display in den Markt zu
bringen. Nächstes Jahr könnte sich dies ändern.
Schau mer mal, ist ja nicht mehr lang hin bis "Nächstes Jahr".
-
300 dpi-Bilder
Ich weiß ja nicht, ob die Bilder bei euch auch so abgeschnitten ankamen, hier jedenfalls nochmals für Detail-Betrachtungen (IE6-User: Mauszeiger mal über's Bild führen ;)) maximal vergrößerbar:
Rückseite mit Schneekristallen
und die Front im Vollbild
CU!