Philips Xenium neu für 90 Euro gekauft und überrascht.

  • gibt es noch die 9@9?? ich suche dringend eines.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von stylens
    sorry


    :gpaul:


    ich weis das es hier in dem Thred nicht um das Handy 9@9 geht, ich wollte aber nur fragen, aus diesem Grund mein Post in diesem Thread, wollte keinen neuen aufmachen;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Xenium


    Hei Leute :)


    Nikto


    also ich hatte auch schon mal (vor einem Jahr ca.) ein Xenium 9@9 !
    ist ein wirklich geiles Gerät nur hat mich immer die "lange" Antene gestört und drum hab ich es wieder verkauft :(


    Frage: wo hast du die Miniantene her ?? ich bin zwar aus Österreich, aber vielleicht kann ich mir's ja bestellen ! dann würd ich mir auch wieder ein gebrauchtes Xenium zulegen !!


    mfg mobiletec :)

    immer locker vom Hocker !!!

  • Re: Philips Xenium neu für 90 Euro gekauft und überrascht.


    Zitat

    Original geschrieben von teetrinker
    Scheint ein Geheimtip zu sein , das Gerät, aber keiner kennt es.


    Das ist so nicht ganz korrekt... :D (und das war sogar schon das 9@9 :eek: ).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Xenium



    Hab ich von einem Forums-Member, Händler seines Zeichens. Eigentlich waren die schon ausverkauft, aber er hat mir extra noch eine besorgt. Super-Service, kann ich dazu nur sagen. Da ich hier keine Werbung machen darf & möchte, sende ich's Dir per PM.

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Re: miniantene



    Immer gern :) !


    Man liest sich

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • @Mods


    Bitte wegschauen :D


    Hier gibt es das 9@9 für 159 Euro noch, ist soweit ich weiß der Einzige im Net.


    Gruss
    hobin

    The more you know the less you understand.

  • 9@9


    und bei mir :D


    SCNR :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!