Wo kriegt man schönes Mauspad mit eigenem Foto?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Woher weiss ich in dem Online-Shop wo ich es bestellen werde, welches von denen angefertigt wird?

Wenns nicht beisteht oder aus dem Bild ersichtlich ist: Anrufen, email schreiben....? :D

• Angeregt durch den Thread habe ich heute mal an ner Collage gebastelt und für meine ganze Familie Mousepads bei Schlecker bestellt. Mal schauen, wie sie werden... Ich berichte es euch dann!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich glaube ich werde auch bei Schlecker bestellen, hier fallen keine Versandkosten an und man kann direkt im Laden kaufen :)

Dann werd ich ma bestellen :D

Danke für die Tipps :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Sch... - warum kriege ich jetzt keine Provision?!

Wie Provision ? ;) :D

• BTW: Fast jeder Fotodealer deines Vertrauens bietet den Service auch an.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja kann sein, bin mal auf das Ergebnis von Schlecker gespannt. In 2 Tagen darf ich es abholen :)

• Hi,

darf man mal nachfragen, wie die Schlecker-Mousepads geworden sind?

Ich hatte übrigens noch vergessen, den Gutscheinlink für Digifotos zu posten:
    http://www.schlecker.com/digi-foto.php (1€) :D

Ich weiß allerdings nicht, ob der Gutschein nur für Photos oder für alle Produkte des 'Digi-Foto Studios' einzusetzen ist; ich nehme aber letzteres an.

• Meine sind noch nicht fertig. Ich schaue nächste WOche noch mal und berichte dann ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!