ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Woher weiss ich in dem Online-Shop wo ich es bestellen werde, welches von denen angefertigt wird?
Wenns nicht beisteht oder aus dem Bild ersichtlich ist: Anrufen, email schreiben....? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Woher weiss ich in dem Online-Shop wo ich es bestellen werde, welches von denen angefertigt wird?
Wenns nicht beisteht oder aus dem Bild ersichtlich ist: Anrufen, email schreiben....? ![]()
Angeregt durch den Thread habe ich heute mal an ner Collage gebastelt und für meine ganze Familie Mousepads bei Schlecker bestellt. Mal schauen, wie sie werden... Ich berichte es euch dann!
Gruß
Mekong
Ich glaube ich werde auch bei Schlecker bestellen, hier fallen keine Versandkosten an und man kann direkt im Laden kaufen ![]()
Dann werd ich ma bestellen ![]()
Danke für die Tipps :top:
BTW: Fast jeder Fotodealer deines Vertrauens bietet den Service auch an.
Gruß bungee1
Ja kann sein, bin mal auf das Ergebnis von Schlecker gespannt. In 2 Tagen darf ich es abholen ![]()
Hi,
darf man mal nachfragen, wie die Schlecker-Mousepads geworden sind?
Ich hatte übrigens noch vergessen, den Gutscheinlink für Digifotos zu posten:
http://www.schlecker.com/digi-foto.php (1€) ![]()
Ich weiß allerdings nicht, ob der Gutschein nur für Photos oder für alle Produkte des 'Digi-Foto Studios' einzusetzen ist; ich nehme aber letzteres an.
Meine sind noch nicht fertig. Ich schaue nächste WOche noch mal und berichte dann ![]()
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!