Nokia 6510 vs. XXX

• Ich suche ein Handy, dass folgende Punkte erfüllt.
    - die Größe sollte nicht größer wie ein 6510 sein (zusammengeklappt, geschoben egal, Hauptsache klein)
    - ausreichend großer SMS Speicher(>40)
    - Radio oder Mp3 (Ja, ich will Musik damit hören)
    - Preislich dachte ich an max. 50Euro

Das 6510 erfüllt diese Punkte, nun interessiert mich, welche anderen Handys bei den oben genannten Punkten mithalten können, oder zumindest den Anforderungen annähernd gerecht werden.

Gruß
    Rumpel

• Das mit dem Preis von nur 50 Euro wird schwer.
    Radio oder gar MP3 gabs halt früher noch kaum.
    Einmal das Motorola V2288 oder so ähnlich, das hatn Radio is aber ein ganz schöner Klopper. Dann gabs noch ein altes Sony mit MP3, bezeichnung kenn ich aber nicht.
    Warum kaufst du dir denn nicht einfach das 6510 oder das 8310? Haben das aboslut beste Preis-Leitungsverhältnis, was man sich nur vorstellen kann, bei dem was sie können. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ein MP3-taugliches Handy wird man für 50,-€ nicht finden. Alle anderen Punkte erfüllt das 6510. Und das ist rundum empfehlenswert, da praktisch und gut ausgestattet. Wenn man auf Poly-Töne, Bluetooth und Farbdisplay verzichten kann ist das "alte" 6510 immer noch eine sehr gute Wahl!

d@niel

• Es sollte Radio oder MP3 können.
    Ein 6510 habe ich schon, aber für dieses suche ich Ersatz.

Ich kenne auch nur das 8310 und das 6510 die diese Punkte erfüllen.
    Ich weiß, das Manko ist der Preis aber den gilt es einzuhalten.

Gibt es wirklich so wenige Handys mit Radiofkt. in der angegebenen Größe?

Gruß
    Rumpel

• Ja, leider gibts in der älteren, kleinen Klasse eigentlich nur das 6510/8310.
    Und das sind, muß ich mal wieder betonen, echt klasse Geräte! Wenn ich mich nicht ins V60i verliebt hätte, würde ich mein 8310 immer noch nutzen.
    Warum suchst du denn Ersatz für das 6510? Was für Funktionen brauchst du denn?
    Sonst eben das Siemens SL45. Hab eben beide mal nebeneinander auf den Tisch gelegt, das Sl45 ist nur ca. 3-4mm höher als das 6510 + eben die Antenne. Also nicht unbedingt viel größer. Nachteil am SL45 ist halt daß das Menü teilweise recht langsam ist und das umständliche Speicherkartenhandlng.

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• victor: Die Lust auf etwas neues :rolleyes:

Das SL fällt aufgraund der Größe aus dem Rahmen, aber nun gut, da bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit, als bei dem 6510 zu bleiben.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!