M65 Nachrichteneingang Problem

• Mein Problem ist folgendes : Wenn ich im Menü "Nachrichten" auswähle, seh ich nur ein weißes Display. Komischerweise ist es vor paar Stunden noch gegangen... Hat jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand wie ich das beheben kann??
    Danke!

• Versuche mal das M65 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber vorsicht, ich weiss nicht genau welche Daten und Einstellungen dadurch verloren gehen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von radeon8500master
    OK. Werd ich mal probieren!

Edit: Hat nix gebracht. Ausser das die Einstellungen weg sind...

Dann kannst Du höchstens nochmal versuchen den Akku aus dem Gerät zu nehmen und dann nach ein paar Minuten wieder einsetzen.

Ansonsten hilft dann wohl nur noch ein SW Update.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo zusammen,

hatte das selbe Probelm nach einem Update ... da ging da Handy nur noch an ... dann weiss .... dann freeze !!
    Ich habe einfach solange das Handy an und aus mit und ohne Ladekabel und Akku dabei raus ... irgendwann ging es dann wieder ... nicht die feinste Art ... aber hat geholfen !

MfG

webburner

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    Ich habe einfach solange das Handy an und aus mit und ohne Ladekabel und Akku dabei raus ... irgendwann ging es dann wieder ... nicht die feinste Art ... aber hat geholfen !

So kann mans auch machen. :D

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Also hab das Problem wieder gehabt. Ich bin draufgekommen das es irgendwas mit E-Mails zu tun hat. Weil wie ich mehrere Mails gehabt hab, ist es wieder passiert. Dann hab ich es irgendwie geschafft die Mails zu löschen und es is wieder gegangen.

• Servus,

ich habe gleiches Problem seit einem Tag mit dem cx65. Langsam nervt das Telefon. Glaube allerdings auch, dass es mit eMails zu tun hat. Nur wie löscht man diese denn? Habe den MPM und finde da nur SMS.

Gruß,

Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!