R380 mit o2 und Psion Sync.?

• Hi,

ich hab in den vorhanden Threads nichts dazu gefunden, aber kann mir bitte jemand sagen, welche Version des R380 mit o2 funktioniert? Außerdem würde ich gern wissen, ob sich das Handy ohne Probleme mit einem Psion abgleichen lässt?

Vielen Dank, mfg, toby

• In wiefern mit O2 funktioniert?
    Warum sollte es nicht mit O2 funzen? Es ist ein Dualbandgerät.
    Der Unterschied zwischen S und E ist nicht die Frequenz!
    Oder sollte es spezielle Fehler in Verb. mit O2 geben? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube er meint das Häuschen.

Das kann keine SW-Version der R380er. Weder e noch s.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• R380s/e gehen wunderbar.
    R380world nicht (bzw. nur via D1 Roaming, sofern verfügbar).

Zur Synch: Direkt wird da nichts gehen. Immer nur über den Umweg Outlook. Das sollte aber problemlos gehen.

EDIT: Ach ans Häuschen habe ich gar nicht gedacht... :confused:

• Das R380e ist technisch das gleiche Handy wie das Vorgängermodell R380s.
    Es handelt sich quasi um ein Softwareupdate, mit ein bißchen "Kosmetik" an der Optik: Das "s" gab es in Denim Blue und Desert Green jeweils mit dunklen Tasten, das "e" nur noch in Denim Blue dafür aber mit hellen Tasten.

Das mit dem "world" gilt übrigens für alle ///, und ist nicht speziell auf das R380 zu beziehen: Die sind mit GSM 900/1900 nur für den Einsatz in den D-Netzen, sowie außerhalb Europas zu gebrauchen.

• Ausserdem hatte das e eine veränderte Software die sich aber auch auf das s flashen lässt.

Als Spiel kommt Tetris dazu,die Menüoptik verändert sich etwas.

Ausserdem kommt ein Notizblock (?) dazu.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!