yakumo delta 300 gps wer kann anbieten ?

• Suche den Yakumo Delta 300 GPS - ohne Software, also ohne Tomtom etc. nur das nackte Gerät wer kann anbieten ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Suche ich seit heute auch!

Jetzt sind wir schon drei!!

Wo sind die Händler? ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Kein Händler da, der ein Angebot machen kann?

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Habe gerade bei Günstiger geschaut da steht es für 277 Euro drinnen.

Wie ist das bei dem Gerät eigentlich? Verliert das auch mit der Zeit die Installierten Programme?

Haben hier zuhause ein PDA-Navi vom Aldi, wenn das länger als 4 Wochen ohne Aufladen ect. liegt. hat es nur noch das System aber nicht mehr die Navigationssoftware drauf. Daher meine Frage.

Gruß Mountain

• Ja das verliert nach zu langer Zeit auch die Daten die im Hauptspeicher gespeichert sind.

Da man aber gerade beim einsatz als NAvi-System nicht mehr Programme als nötig im Hauptspeicher ablegen soll, kann man einfach ein Backup machen. Ist im System entahlten. Bei mir braucht ein Backup 11MB auf der Speicherkarte.

So kann ich dann auch nachdem sich der Speicher gelöscht hat innerhalb von 3 Mintuen wieder meinen Zustand herstellen.

Wenn Du übrigens das Aldi Navi aus dem letzten Monat hast,ist das auch ein Yak300 GPS. nur von Medion gelabelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!