R310s Hai schaltet trotz vollem Akku ab

• Hi zusammen,

mein Hai schaltet in letzter Zeit trotz vollständig geladenem Akku selbständig ab. Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungsvorschläge? Ich bewahre das Handy in einer für den Hai eigentlich zu kleinen Tasche (richtiger "Lederkasten", läßt sich kaum verformen) auf. Kann es damit zusammenhängen?

Vielen Dank im voraus.

• Servus!

Hatte so ein ähnliches Phänomen beim T68, welches sich immer in der Gesäßtasche ausschaltete. Des Rätsels Lösung war, dass wenn die Ein/Ausschalttaste über einen längeren Zeitraum gedrückt wird sich das Handy trotz Tastensperre ausschaltet ( so eine Art Notabschaltung). Durch den Druck der beim Sitzen oder einfach so auf die Taste ausgeübt wurde schaltete sich das Handy also dauernd aus.

Nimm es einfach mal aus der Tasche und teste, ob es sich dann immernoch ausschaltet.

Gruß

korny

• Stell den Hai doch mal ohne Tasche irgendwo hin und schau was dann passiert. Schaltet er sich nicht ab, weißt du woran es liegt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bei meinem Hai passiert ab und zu genau das Gleiche.
    Es ist eingebucht, plötzlich macht es einen Beep und es ist aus.
    Passiert absolut unregelmäßig.

Dachte an sich, das es mit meiner zurechtgeschnittenen O2 Sim Karte (ehemals Dualsimadapter) zu tun hat.

• geht das Geraet ganz aus, oder kommt dann die PINabfrage ins Display?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Jetzt wo du es sagst, glaube ich, das die Pin Abfrage kommt.
    Es geht also nicht komplett aus.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, da das Gerät schon längere Zeit nicht mehr im Einsatz war.

Vielleicht geht es auch aus und macht dann Beep.
    Also andersherum. Das würde ja für die Pin Abfrage sprechen.

• Wie gross ist der Speicher Deiner SIM_Karte?
    Denn aeltere ///-Geraete haben dieses Phenomaen (herunter und wieder hochfahren) bei SIM-Karten mit 32k aufwaerts.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wie gross ist der Speicher Deiner SIM_Karte?
    Denn aeltere ///-Geraete haben dieses Phenomaen (herunter und wieder hochfahren) bei SIM-Karten mit 32k aufwaerts.

Absolut keine Ahnung.
    Das Teil ist so abgeschnippselt, da ist nichts mehr zu lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!