Beiträge von tkleyman

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Naja, wenn Du widersprichst, wird Dir mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit gekündigt. :eek:
    So lange es die 5% noch gibt, werde ich diese Karte weiter nutzen und für einen Urlaub kann man ja mal ein paar Euro Guthaben auf die Karte überweisen. ;)
    Ich denke, die Santander könnte auch alle Karten einfach so vom Markt nehmen. Allerdings würde das deren Ruf schaden, denn es wurde damals mit lebenslang ohne Grundgebühr geworben. :rolleyes:


    Haben eigentlich nur diejenigen das neue 500 e-Limit, die die Karte bei Lidl erhalten haben? Ich habe die Santander Super Mastercard mit 5% Tankrabatt direkt von der Santander und muss daher 2 € monatliche Grundgebühr bezahlen. Allerdings habe ich bisher noch keine Info bzgl. Limitreduzierung erhalten. Und meine neue Mastercard habe ich am 04.04.16 erhalten.

    Da die aktuellsten Suchergebnisse in diesem Thread bzgl. 1822 aus September 2015 und im Zitate-Thread von ferris.b sogar aus Juni 2015 sind, scheint folgendes Angebot der 1822 hier noch nicht gepostet worden zu sein:


    https://www.1822direkt.de/lp-girokonto/


    100 € Gutschrift + 20 € Jubiläumsprämie - bis 31.01.2016


    Teilnahmebedingungen: Sie erhalten eine 100 € Gutschrift + 20 € Jubiläumsprämie, wenn Sie den Eröffnungsantrag für Ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt bis zum 31.01.2016 generieren/ herunterladen und bis zum 30.05.2016 mind. 2 Gehaltseingänge von monatlich insgesamt mind. 500 Euro (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung) bzw. mind. 250 Euro (BAföG) eingehen.


    Die Auszahlung erfolgt am 24.06.2016.


    Eigene Überweisungen, Überweisungen von Privatpersonen sowie eine sofortige Abverfügung der Gehaltseingänge (d.h. von mehr als der Hälfte innerhalb von 2 Tagen) sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen. Das Angebot gilt ab dem 15.12.2015 für Ihr erstes Girokonto und nicht für Kunden der Frankfurter Sparkasse.



    Was versteht die 1822 unter "Ihr erstes Girokonto"?


    Ich hatte dort bis Februar 2015 ein Girokonto. Bin dort aber seit März 2015 kein Kunde mehr. Könnte ich jetzt dort wieder Kunde werden und mein "erstes" (weil aktuell keins vorhanden) Girokonto eröffnen oder falle ich raus, weil ich in der Vergangenheit dort schon mal ein Goirokonto hatte?

    Re: Commerzbank Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Stand es hier schon?


    Es gibt auch wieder (bis 30.11.2015) die Depotübertragungsaktion der Commerzbank.


    https://www.commerzbank.de/por…praemie_Onlineversion.pdf


    Ja, hatte Louvain zwei Seiten zuvor schon gepostet. (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5497413#post5497413) Danach kam die Hilfspolizei und es wurde eine absolut unnütze Diskussion geführt, weil Bart zwei Beiträge nach einander verfasst hat ohne den ersten zu editieren. Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt nach Deinen beiden Beiträgen nicht wieder von vorne losgeht. ;)

    5 x 1 € Gutschrift bei IngDiba


    Für diejenigen, die ihren Einkauf bei REWE, PENNY Markt, toom Baumarkt und Netto Marken-Discount mit der IngDiba girocard zahlen:


    https://www.ing-diba.de/girokonto/karten/#5eurogutschrift


    Zitat


    Packen Sie beim Einkaufen noch etwas Bargeld ein und sichern Sie sich bis zu 5 € Gutschrift.
    Wussten Sie schon, dass Sie sich beim Einkauf ab 20 Euro an der Kasse direkt gebührenfrei Bargeld auszahlen lassen können? Das spart nicht nur den Weg zum Geldautomaten, sondern bringt Ihnen auch noch Geld ein! Denn im Aktionszeitraum 31.07.-30.09.2015 schenken wir Ihnen für jede Auszahlung an der Kasse 1 Euro – bis zu fünf mal.


    So geht's


    Vom 31.07.-30.09.2015: Heben Sie beim Einkaufen mit Ihrer girocard mindestens 50 Euro Bargeld ab – an allen Kassen bei REWE, PENNY Markt, toom Baumarkt und Netto Marken-Discount. Anschließend überweisen wir Ihnen 1 Euro auf Ihr Konto. Sie können sich insgesamt bis zu 5 Euro Gutschrift im Aktionszeitraum sichern. Einfach an der Kasse den Wunschbetrag nennen, PIN eingeben – fertig!

    Re: Re: Nervig


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    ...


    Auch wenn's Dir jetzt nichts gibt, finde ich das Thema Überweisungsgeschwindigkeit durchaus interessant und denke auch, daß es zumindest einigen hier ähnlich geht. Schnelle Überweisungen sind eben auch Bestandteil eines guten Bankenangebotes.


    Ich sehe das genauso wie Prämienjäger. Außer das es meiner Meinung auch im Diskussionsthread nichts zu suchen hat, da ja der dafür extra geschaffene Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=297660 offen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Studentenkonto wo es keine Altersbegrenzung gibt?


    Aktuell habe ich noch ein kostenloses Konto bei der Sparkasse das mir nun aber auf Grund meines Alters gekündigt wurde. Da mir das angebotene Preismodell nicht zusagt (4,00 Monat+20cent sogar auf online Überweisungen!, Zahlen für jede SMS Tan ab der 3. je Monat etc bzw. 8,00Monat dafür das keine Gebühren für Überweisungen/Dauerauftrage u.s.w. anfallen).


    Regelmäßiger Geldeingang durch einen Minijob wäre gegeben und auch eine kleine monatliche Gebühr wäre kein Problem aber je Überweisung zu zahlen kommt nicht in Frage. Kreditkarte, Dispo u.s.w. wäre nicht nötig. Am liebsten wäre mir eine Bank innerhalb der cash group damit das Geldabheben ähnlich häufig geht wie bisher bei der Sparkasse.


    Bin dort zwar kein Kunde mehr, aber könnte interessant sein:


    https://www.norisbank.de/produ…o.html?kid=i.1.10.01.02.0

    Zitat

    Original geschrieben von paul_k_9
    Naja, die üblichen Verdächtigen halt:


    comdirekt: bedingungslos kostenfrei incl. VISA, 100 Prämie plus 25 kwk
    diba: 75 Prämie plus 20 kwk


    eine zweitklassige Bank für ein Gehaltsgiro? Niemals


    Ich war mit der Wüstenrot bisher eigentlich ganz zufrieden. Vor allem die Überweisungslaufzeiten fand ich sehr gut. Aber seit gestern/heute ist das Thema durch.

    Zitat

    Original geschrieben von paul_k_9
    ....bis dahin danken wir Ihnen herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und noch mehr für Ihre Geldeingänge, die auch weiterhin problemlos möglich sind.


    Monatsende ist natürlich der optimale Zeitpunkt für so etwas.


    Irgendwer einen Tipp für ein alternatives Gehaltskonto (natürlich mit ordentlicher Prämie :D )?