Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    [...] Dabei wurde das Commerzbank Depot ja sogar geschlossen (ist ja bei der Postbank Pflicht für den Prämienerhalt [...].


    Bei der aktuellen Depotübertragungsaktion der Postbank (maximal 400 Euro) ist es aber nicht Pflicht, das Fremddepot zu schließen. Oder sehe ich das falsch?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Bei der aktuellen Depotübertragungsaktion der Postbank (maximal 400 Euro) ist es aber nicht Pflicht, das Fremddepot zu schließen. Oder sehe ich das falsch?


    Ich hatte von der Aktion im Frühjahr geschrieben und nicht von der jetzt laufenden...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Ich hatte von der Aktion im Frühjahr geschrieben und nicht von der jetzt laufenden...


    Ich meine, die Postbank hat auch bei der Frühjahrsaktion keine Schließung verlangt.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Ich meine, die Postbank hat auch bei der Frühjahrsaktion keine Schließung verlangt.


    Habe ich auch so in Erinnerung.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Habe ich auch so in Erinnerung.


    OK, Ihr habt Recht. Ich habe nochmal nach geschaut. Ich hatte das Commerzbank-Depot auch beim Einzug durch die Postbank nicht geschlossen sondern irgendwann später (im Juli) selber gekündigt. Vermute mal, weil ich nicht alle paar Monate ein Wertpapier kaufen/verkaufen wollte, um der Nichtaktivitätsgebühr bei der Commerzbank zu umgehen.


    Aber eigentlich ging es sowieso um die Commerzbank-Aktionen und nicht um die Postbank ...

  • VTB-Zinssenkung


    auch wenn das hier "Banken mit guten Angeboten" heisst...


    Zitat

    die VTB Direktbank folgt am Dienstag, dem 29. Dezember 2015, den allgemeinen Zinsmarktentwicklungen und senkt den Tagesgeldzinssatz um 0,1 Prozentpunkte von 0,5 Prozent auf 0,4 Prozent.


    :/

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Da die aktuellsten Suchergebnisse in diesem Thread bzgl. 1822 aus September 2015 und im Zitate-Thread von ferris.b sogar aus Juni 2015 sind, scheint folgendes Angebot der 1822 hier noch nicht gepostet worden zu sein:


    https://www.1822direkt.de/lp-girokonto/


    100 € Gutschrift + 20 € Jubiläumsprämie - bis 31.01.2016


    Teilnahmebedingungen: Sie erhalten eine 100 € Gutschrift + 20 € Jubiläumsprämie, wenn Sie den Eröffnungsantrag für Ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt bis zum 31.01.2016 generieren/ herunterladen und bis zum 30.05.2016 mind. 2 Gehaltseingänge von monatlich insgesamt mind. 500 Euro (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung) bzw. mind. 250 Euro (BAföG) eingehen.


    Die Auszahlung erfolgt am 24.06.2016.


    Eigene Überweisungen, Überweisungen von Privatpersonen sowie eine sofortige Abverfügung der Gehaltseingänge (d.h. von mehr als der Hälfte innerhalb von 2 Tagen) sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen. Das Angebot gilt ab dem 15.12.2015 für Ihr erstes Girokonto und nicht für Kunden der Frankfurter Sparkasse.



    Was versteht die 1822 unter "Ihr erstes Girokonto"?


    Ich hatte dort bis Februar 2015 ein Girokonto. Bin dort aber seit März 2015 kein Kunde mehr. Könnte ich jetzt dort wieder Kunde werden und mein "erstes" (weil aktuell keins vorhanden) Girokonto eröffnen oder falle ich raus, weil ich in der Vergangenheit dort schon mal ein Goirokonto hatte?


  • Prämien gibt es bei der 1822 nur für das tatsächlich erste Giro, dass der Kunde jemals dort eröffnet hat. Auch KwK geht meist nur beim ersten mal. Ich hatte mal ein Depot mit Verrechnungskonto dort neu eröffnet und online wurden mir Auszüge von Konten angezeigt, die ich schon vor Jahren geschlossen hatte. Sogar die Kundennummer/Anmeldenummer war die selbe! :rolleyes:
    Das mit der Abverfügung des Gehaltseingangs ist neu. Anscheinend gab es zu viele Prämienjäger. :D

    Herbert

  • Re: Re: Weltpsaren


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Witziger weise hat mir Weltsparen jetzt die 25€ Treueprämie UND die 40€ Wiederanlageprämie gezahlt. Na ja, bin da auch ein "guter Kunde".


    Finde es aber gut, dass sie nicht nur für Neu- sondern auch für Bestandskunden ein paar Extras bieten.


    OK, jetzt weiss ich, dass ich nicht nur ein "guter" sondern ein "VIP"-Kunde bei weltsparen bin. Durch die Konkurrenz mit savedo und anderen scheinen die sich echt Mühe zu geben. Heute kamen folgende Weihnachtsgrüße von weltsparen:



    Schon witzig 'ne Essenseinladung mit Partner. Wird schon nicht gerade beim Burgerking sein. :D

  • Consors Depotübertrag


    Hallo,


    ich habe keine Erfahrung mit solchen Aktionen, daher meine Frage:


    Es kann sein, dass der Aktionszinssatz von 3% erst zum Ende 1Q16 angezeigt wird und auch die Consorsbank informiert über die Erfüllung aller Aktionsbedingungen erst ca. 4 Wochen nach Eingang der Wertpapiere.


    Wann sollte man am Besten das Geld auf das Tagesgeldkonto überweisen?
    Sofort nachdem die Wertpapiere übertragen wurden und im Depot von Consors sichtbar sind und diese WP gleich verkaufen?
    Oder sollte man abwarten bis consors den Aktionszinssatz bestätigt und die Wertpapiere bis dahin halten?


    Wie ist eure Erfahrung?

    nicro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!