Beiträge von tkleyman

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ja, der Thread könnte ja leider wieder aktuell sein...


    Die gute Nachricht: der Dt. Post Leserservice gibt (erst mal) offiziell Entwarnung:


    ...


    Einen am 04.07.2014 von der Audi-Bank für KwK erhaltenen BestChoice-Gutschein konnte ich ebenfalls problemlos bei Amazon einlösen.

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Bei mir weiterhin keine Änderung,


    @tkleymann: Hattest du überhaupt schon mal Postident bei CosmosDirekt gemacht? Ich nämlich m.W. nicht (bei Versicherungsprodukten ist das ja nicht nötig), vielleicht liegt es daran, und die 3-Monats-Angabe stimmt nicht?


    Gute Frage. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei Cosmos kein PostIdent gemacht. Habe da 3 Versicherungen (2 x Vorsorgeplan, 1 x Rente Plus) laufen. Die letzte Anfang des Jahres abgeschlossen. Könnte also noch kanpp in die 3-Monatsfrist gefallen sein.


    Ich habe für meine Freundin jetzt den flexiblen Vorsorgeplan beantragt und sie muss PostIdent durchführen. Postbote hat Karte zum PostIdent im Briefkasten hinterlassen.


    Von daher hat sich das evtl. geändert oder ich habe meinen PostIdent einfach nur vergessen.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ansonsten geht "Umbuchung" natürlich auch per Telefon-Banking - zumindest wenn es bei netbank so ist wie bei sparda.


    Hab es gestern Abend nicht mehr geschafft mit anderen Browsern zu testen.


    Aber jetzt wird "Umbuchung" auch im alten IE9 angezeigt und kann auch genutzt werden. Wurde also scheinbar beim Kontoeinrichten vergessen und jetzt aktiviert.