Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    [...] Was zählt sind die auf der PoBa-Seite veröffentlichten Teilnahmebedingungen. Und die sind eindeutig: Bedingungslos kostenlos bei belegloser Kontoführung. [...]

    Nur zur Verdeutlichung: Für das Aktionskonto ist kein Mindestgeldeingang pro Kalendermonat erforderlich, um die 5,90 Euro (Grund-)Kontoführungsgebühren des "Postbank Giro plus" zu vermeiden. Das ist also schon ein deutlicher Vorteil für diejenigen, die sich nicht selbst um die Mindesteingänge kümmern möchten (z.B. per Dauerauftrag im Zusammenspiel mit einem anderen Postbank-Girokonto).


    Die Gebühren für "beleghaft erteilte Aufträge" können leicht dadurch vermieden werden, daß keine Papieraufträge eingereicht werden. Außer bei Verrechnungsschecks wird ein "moderner" Kontonutzer allerdings wohl kaum noch Aufträge in Papierform erteilen wollen/müssen.

  • Re: Re: Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Außer bei Verrechnungsschecks wird ein "moderner" Kontonutzer allerdings wohl kaum noch Aufträge in Papierform erteilen wollen/müssen.

    Na ja, manchmal sind die mit einigen Rechnungen versandten personifizierten Überweisungsvordrucke schon ganz praktisch - man braucht "nur" noch die eigenen Kontodaten ausfüllen und unterschreiben, während das Abtippen von Empfängerdaten und Verwendungszweck zeitraubender sein kann.
    Oder wenn es um wirklich hohe Beträge geht, die man nicht online anweisen mag oder kann (spezielle Online-Limits bei Überweisungen)
    Aber dafür hat man ja ein Hauptkonto, was nicht bei der Postbank sein muss :)

  • Re: Re: Re: Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Na ja, manchmal sind die mit einigen Rechnungen versandten personifizierten Überweisungsvordrucke schon ganz praktisch - man braucht "nur" noch die eigenen Kontodaten ausfüllen und unterschreiben, während das Abtippen von Empfängerdaten und Verwendungszweck zeitraubender sein kann.


    Ansichtssache - dann muss man ja auch noch zur Bank gehen/fahren. Die letzte Offline-Überweisung habe ich vor ca. 15 Jahren durchgeführt...

  • Ich entscheide fallabhängig, Papierüberweisungen kommen schon noch vor. Die Bank ist für mich nicht weit und wird wegen des GAA sowieso gelegentlich besucht. Leider unterstützen die vorgedruckten Überweisungsträger aber keine Terminüberweisungen - allein deshalb nehme ich dann oft auch lieber die online-Variante.

  • Re: Re: Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Nur zur Verdeutlichung: Für das Aktionskonto ist kein Mindestgeldeingang pro Kalendermonat erforderlich, um die 5,90 Euro (Grund-)Kontoführungsgebühren des "Postbank Giro plus" zu vermeiden. .


    Beim Preisverzeichnis, das bei den Antragsunterlagen dabei ist, sind die 5,90 Euro aber aufgeführt.


    Ich meine die Antragsunterlagen, die man bei der aktuellen Aktion im Rahmen der Kontoeröffnung online generiert.

  • 5 x 1 € Gutschrift bei IngDiba


    Für diejenigen, die ihren Einkauf bei REWE, PENNY Markt, toom Baumarkt und Netto Marken-Discount mit der IngDiba girocard zahlen:


    https://www.ing-diba.de/girokonto/karten/#5eurogutschrift


    Zitat


    Packen Sie beim Einkaufen noch etwas Bargeld ein und sichern Sie sich bis zu 5 € Gutschrift.
    Wussten Sie schon, dass Sie sich beim Einkauf ab 20 Euro an der Kasse direkt gebührenfrei Bargeld auszahlen lassen können? Das spart nicht nur den Weg zum Geldautomaten, sondern bringt Ihnen auch noch Geld ein! Denn im Aktionszeitraum 31.07.-30.09.2015 schenken wir Ihnen für jede Auszahlung an der Kasse 1 Euro – bis zu fünf mal.


    So geht's


    Vom 31.07.-30.09.2015: Heben Sie beim Einkaufen mit Ihrer girocard mindestens 50 Euro Bargeld ab – an allen Kassen bei REWE, PENNY Markt, toom Baumarkt und Netto Marken-Discount. Anschließend überweisen wir Ihnen 1 Euro auf Ihr Konto. Sie können sich insgesamt bis zu 5 Euro Gutschrift im Aktionszeitraum sichern. Einfach an der Kasse den Wunschbetrag nennen, PIN eingeben – fertig!

  • Re: Re: Re: Re: Postbank - aktuelle Girokontoaktion


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Beim Preisverzeichnis, das bei den Antragsunterlagen dabei ist, sind die 5,90 Euro aber aufgeführt.


    Ich meine die Antragsunterlagen, die man bei der aktuellen Aktion im Rahmen der Kontoeröffnung online generiert.

    Das PV ist ja generell auch weiterhin gültig. Meist findet man auf den (Kern-)Antragsunterlagen irgendwo einen Hinweis zur alternativen Bepreisung.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Mit meiner Web.de Adresse funktionierte es.


    Tatsächlich hat die Empfehlung auf web.de funktioniert. Mit gmail.com und yahoo.com ging es nicht. Bei einer Tochter der Deutschen Bank muss es schon xxx@xxx.de sein :D

    nicro

  • Kredit- oder Prepaidkarte mit großem Verfügungslimit


    Hallo, kennt vielleicht einer von euch Kredit- oder Prepaidkarten mit einem großem evtl. individuel anpassbaren täglichen und wöchentlichem Verfügungslimit und mit der Möglichkeit im Ausland Geld an Automaten kostenlos abzuheben? Um z.B. 20k im Ausland in einem Tag abzuheben.

    nicro

  • HKB Bank


    Zinssätze am 10.08.15:
    Tagesgeld: 1,02% p.a., für 6 Monate garantiert (max. 10.000 €)
    Festgeld (2.500 bis 10.000 €):
    1 Jahr: 1,20% p.a.
    2 Jahre: 1,40% p.a.
    3 Jahre: 1,75% p.a.
    4 Jahre: 1,80% p.a.
    5 Jahre: 1,90% p.a.
    Maximale Gesamtanlage (TG+FG) je Kunde: 10.000 €
    Deutsche Einlagensicherung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!