Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Jungs, lasst es gut sein. Die Standpunkte sind klar und die Meinungen sind ausgetauscht. Denkt bitte an die arme Lola, die wieder eine neue Chips-Tüte öffnen muss, wenn sie die heutige Diskussion hier nachliest. Auf Dauer tut dies ihrer Gesundheit nicht gut und wir wollen doch alle nicht durch unsere Wortgeplänkel an ihrem Übergewicht die Schuld tragen ;)


    Wie die Commerzbank ihre neuen Bedingungen letztlich in der Praxis umsetzen wird, kann niemand genau prognostizieren. Wenn das CoBa-Depot am 31.12.2014 einen Bestand von X hatte, kann sie auf der Basis der neuen Teilnahmebedingungen diesen Bestand bei der Bestimmung der Prämienhöhe nach Depotübertrag gegenrechnen, ohne dass wir mit einem Einspruch Aussicht auf Erfolg hätten.

  • ok Louvain, deshalb nur eine Reaktion auf die eine Frage:


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Quelle? Das ist mir völlig neu.

    Forenregeln

    Zitat

    Solltest Du vergessen haben, etwas zu erwähnen, so hast Du aber jederzeit die Möglichkeit, Deinen Beitrag mit der Editierfunktion zu überarbeiten.

    Steht zwar nur bei Kauf/Verkauf, aber Ziel dieser Regel ist, unnötiges Pushen durch neue Beiträge zum selben Thema zu vermeiden. Das gilt sinngemäß auch für andere Threads und wird von der übergroßen Mehrheit hier bei TT auch akzeptiert und entsprechend praktiziert.


    Ansonsten scheint bei uns die Sonne und ich brauche keine Aufhellung, aber das ist nun wirklich OT...

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Na eben, hatte mich schon gewundert.

    Und du meinst, dann gilt es hier für dich nicht? Damit irrst du, die Moderatoren weisen bei ihren raren Auftritten in anderen Threads gelegentlich explizit auf die Edit-Funktion hin.


    Mir geht es auch weniger um Regeln bzw. deren Auslegung, sondern um die Vermeidung der Belästigung anderer... daher an dieser Stelle nun nichts mehr von mir zu dem Thema ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol   sparfux: ist es nicht wieder Zeit für ein Update der Überweisungslaufzeiten-Matrix? :D

    :D


    Ich meine früher hatten wir hier sogar Ausführungen aus EXCEL-Tabellen, die mir gut gefallen hatten, von sparfux bzw. prämienjäger :top:

  • Fondsupermarkt bis zu 4000 Euro Prämie


    Beim Fondssupermarkt gibt es jetzt Prämien bis zu 4000 Euro - sowohl für den Werber als auch den Geworbenen (natürlich nur nach Übertrag von Fondsanteilen)


    Staffelung hier: http://www.fonds-super-markt.de/depotwechsel/


    Fondsanteile müssen allerdings 2 Jahre bei Fondssupermarkt bleiben.


    Prämie wird in zwei Tranchen ausgezahlt. 50% nach einem Jahr, 50% nach dem zweiten Jahr.

  • Re: Commerzbank Depotübertrag


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Stand es hier schon?


    Es gibt auch wieder (bis 30.11.2015) die Depotübertragungsaktion der Commerzbank.


    https://www.commerzbank.de/por…praemie_Onlineversion.pdf


    Ja, hatte Louvain zwei Seiten zuvor schon gepostet. (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5497413#post5497413) Danach kam die Hilfspolizei und es wurde eine absolut unnütze Diskussion geführt, weil Bart zwei Beiträge nach einander verfasst hat ohne den ersten zu editieren. Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt nach Deinen beiden Beiträgen nicht wieder von vorne losgeht. ;)

  • ComDirect Visa


    "Ab November stellen wir die bisher wöchentliche
    Abrechnung Ihrer comdirect Visa-Karte auf
    eine monatliche Abrechnung um.
    Damit wird Ihre Visa-Karte nun zu
    einer „echten“ Kreditkarte.


    Was bedeutet das genau für Sie?


    Am 02.11.2015 buchen wir die letzte Wochenabrechnung von Ihrem Girokonto ab
    Danach belasten wir Ihr Girokonto mit der Summe Ihrer monatlichen Visa-Umsätze immer am ersten Buchungstag im neuen Monat "


    Quelle: Postbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!