Beiträge von DarioM

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale DarioM, ich habe ein neues Betätigungsfeld für Dich gefunden:


    Bei netto gibt es derzeit iTunes-Gutscheine mit 15% Rabatt, scheinbar ohne Mengenbegrenzung :rolleyes: .

    An Apple habe ich schon genug Geld überwiesen: iPhone ich + an Vater, Mutter, Freundin geschenkt. Das reicht erst mal. iTunes ist wieder Geld an Apple schieben. Sogar habe ich den Film Steve Jobs im Kino geschaut. Wahrscheinlich ist auch noch hier Geld an Apple geflossen :)


    Und die iTunes Code mit Rabatt sind keine echten iTunes Codes. Die haben Einschränkungen... Damit kann man keine eBooks kaufen usw... :flop:

    Re: Real Gutscheine bei MediaMarkt kaufen


    Zitat

    Original geschrieben von Pfirsicheistee Worin würde der Vorteil des Aufladens alter, leerer Real-Karten bei MM gegenüber dem Neukauf von Real-Karten bei MM liegen?

    Weil die öfters ausverkauft sind... Dann kommt man hin und es gibt keine mehr. Ein anderer Vorteil gibt es nicht: Kaufen ODER *NICHT* Kaufen :p

    Zitat

    Original geschrieben von skiiba Real Einzahlungen dauern, sind noch nicht sofort eingebucht, auch nicht am nächsten Tag, Einzahlungen bei anderen Partnern sind am nächsten Morgen schon drauf zugreifbar.

    Wenn du überhaupt lesen würdest, was ich und hurgh geschrieben hatten... Unsere Einzahlung von gestern Nachmittag + Abend waren gestern binnen Stunden verfügbar (Ich benutze C26 seit dem ersten Tag täglich, nur 1 Tag konnte ich nicht zu real,- Was verfügbar heißt, werde ich also schon verstehen...): Will sagen 'grüner Punkt' (Steht für 'blockiert') in der iOS App war weg, der Umsatz war im Kontoauszug und das Geld ließ sich auch überweisen, was ich auch tat. Heute ist das Geld schon angekommen bei der anderen Bank. Auch hatte ich ein Screenshot davon gepostet.


    Doch die Umsätze von Ende letzter Woche sind noch nicht verfügbar.


    Es gibt nur 2 Erklärungen: Entweder wurden die Sachen nicht in Reihenfolge gebucht, wo sie getätigt wurden, weil es die Wartungsarbeiten gestern gab (Login zum Teil nicht verfügbar) ODER der real,- vor Ort / die real,- Zentrale gibt das Geld erst nach Prüfung frei...


    ---


    Mal eine Frage: Kann man bei N26 Gemeinschaftskonten führen? (-> 2 Kontoinhaber)

    Wenn die Kündigung z.B. zu 12.02 terminiert wäre, würde ich, denke ich ab 08.02 damit aufhören. Da es mit der Buchung sonst länger dauern könnte und das Konto ist anschließend ggf. schon verschwunden.


    Hier gibt es einige Vorteilswelte...:


    https://card4you.ag/portfolio-items/uebersicht/


    Gekannt habe ich DKB Club + VW Bank -> http://vw-bank.card4you.net/


    Rest kenne ich nicht. Keine Ahnung, ob es hier irgendwo was Interessantes gibt?

    Zitat

    Original geschrieben von hurgh Ich kann auch bestätigen, meine Einzahlung am Samstag im real in Potsdam ist noch nicht gebucht. Die heutige in Berlin allerdings schon. Der Potsdamer real hatte aber noch nicht mal kontaktlos Terminals, also mal abwarten ob die heute Nacht verarbeitet wird.

    Wow du bist auch noch dabei trotz "Kündigung"


    In diesem Forum sind wir irgendwie alle komisch ^^


    Lasse mich mal raten, weiterhin täglich? :p


    In Berlin wäre real zum Teil bis 24 Uhr offen, zB Berlin Neukölln :top:

    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Das war früher auch mal anders.... Mit mehr als mit einem GS zahlen war echt ein Highlight. Heute sind viele Kassiererinnen total emotionslos: GS gegen GS tauschen > egal...


    Nur C26 ist bei Real ein Novum.. :D

    dafür gibt es die Info oder man sagt vom Anfang was man vor hat


    Dann wird eine extra Kasse eröffnet oder Sobald man die Schlange betritt die Kasse geschlossen und wenn der Kunde mit vielen Gutscheinen durch ist, die Kasse wieder geöffnet... Alles andere ist nervig und die Kunden hinten ärgern sich nur


    Die meisten Media Märkte machen mit


    Wenn nicht einfach zum nächsten Markt fahren wo man freundlich bedient wird :cool:

    Bei Media Markt mögen 40 Karten kein Thema sein
    Aber bei real,- und rossmann und Co kennen die das nicht
    Es kommt nicht vor, dass Leute so bezahlen
    Bei Mediamarkt ist es hingegen aufgrund der ganzen Aktionen usw... Üblich und kein Thema


    Früh oder später werden Sie dich komisch finden in deinem real, wenn du täglich 40 Karten hast...^^


    Auf dem Bild sieht man, dass die allerletzte Einzahlung von heute schon frei ist
    Merkwürdig


    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Was hat denn dein Zusammenfassen auf eine Karte für einen Sinn? Geh doch einfach an die SB-Kassen und tätige mehrere 250€-Einzahlungen nacheinander.

    bin kein Krokodil und habe keine Lust mit 40x25€ da aufzukreuzen


    Nicht jeden Tag ist genug Zeit für so was


    Die gucken bei 40 Karten natürlich komisch und genauer nach


    Habe früher eine real Tüte voll mit den real Karten gekauft Ca Hälfte 50er und Hälfte 25er


    Die 25er will ich los werden


    Mit 50er geht es noch für Cash 26. die 25er sind mir zu stressig


    Werde in Zukunft nur noch 50er kaufen


    Na ja. Früher hat man beim zusammen fassen 10x Punkte bekommen. Jetzt scheinbar nicht mehr :flop:


    Die gute Zeiten sind vorbei


    Bald muss ich wieder auf der Baustelle arbeiten :D

    Werte Kollege
    Ich verstehe nichts mehr bei Number26


    Seit Freitag 6 Einzahlungen bei cash26, die 'offen' sind (für Überweisungen nicht verfügbar)


    Die allerletzte Einzahlung von heutigen Montag Abend ist schon verfügbar... Nun also 1x final gebucht 5x 'offen'


    Normal wäre es wenn die vom Freitag zuerst gebucht worden wären


    Kann also sein, dass der lokale real,- Einfluss auf die Laufzeit hat?!


    In iOS erkannt man dies daran, dass der grüne Punkt verschwindet... Keine Ahnung wie das bei droid aussieht


    In einem real,- wollte ich heute aus 6x25€ 1x 150€ machen


    Sofort kam der Geschäftsleiter
    Er meinte es wären schon einige komische gekommen und sie verstehen den Vorgang nicht und haben es bereits gemeldet
    Er meinte nur noch in Verbindung mit dem Ausweis
    Ich fragte ihn, ob er das schriftlich geben kann, dass man für 150€ nur mit dem Ausweis kaufen kann. Werde ich prüfen lassen und notfalls abmahnen. Dafür gibt es ja keine rechtliche Grundlage. Wäre eine Diskriminierung von Kunden mit Gutscheinen und ich kaufe ja egal wo nur mit Gutscheinen ein...


    Ich hatte insgesamt 12x25€


    Er meinte was anders Einkaufen kann ich gerne
    Aber nicht 2x 150€ Gutscheine


    Dann sagte ich die Kasse akzeptiert gar nicht 12 auf einmal
    Er meinte klar geht
    Ich holte eine Ware für über 300€
    Und bei 10 Stopp
    Er hat angefangen komisch zu gucken...
    Ich sagte kein Problem
    Machen wir dann waren Rückgabe danach
    Dann schauen wir mal...


    Der Typ war so komisch drauf, dass ich keine Lust mehr hatte
    Rest bar bezahlt um Streit zu vermeiden...

    Zitat

    Original geschrieben von Faro22 Als ich letztens nen gößeren Betrag bei der Sparkasse holen wollte, schickte mich der Kundenberater zum GAA. Da hab ich nicht schlecht gestaunt.....
    Er hat am PC den Betrag "freigegeben" und der GAA gab mir den Betrag dann ich 500er Scheinen.


    An sich ja ok, aber sicherheitstechnisch fand ich das net so prima.
    Kann ja jeder mitbekommen.
    Da war das extra Beraterzimmer bei größeren Summen irgendwie besser.

    gut zu wissen für den Einbrecher :top: