Beiträge von DarioM

    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    ob neu, weiss ich nicht, aber zumindest extremst selten - bei den mir bekannten Automaten (Postbank, Comba, Noris, DeuBa) kann man froh sein, 100er zu bekommen - manchmal sind die Schalterdamen dann so nett und wechseln in 100er/200er, wobei letztere auch nur manchmal verfuegbar sind...


    iirc kann ich auch, wenn ich selber eine Stueckelung eingeben kann, meist nur bis 100 Euro auswaehlen - und natuerlich nur dann, wenn ich mal weniger abhebe, waeren auch die groesseren Scheine verfuegbar.

    100er Scheine ließen und lassen sich problemlos auswählen, z.B. bei der Südwest-Bank oder bei der BBBank (ausgewählte ATM). Eine Obergrenze bei 100 Scheinen ist mir bislang nie angezeigt worden. Die sind in der Maschine genau so wie andere Scheine verfügbar. Nur das mit 500€ Scheinen habe ich jetzt bei der Sparda Bank neu gesehen und früher nirgendwo anders...

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Was das Wort "anlassunabhängig" bedeutet, weißt du?

    Dass eine Verkehrskontrolle "anlassunabhängig" stattfinden *darf*, hat niemand hier bestreitet. Im Gegenteil, wir haben das auch bestätigt. Ich und der Andere Poster HHFD haben nur geschrieben, dass für weitere Schritte ein Anfangsverdact bestehen *muss*. Das ist auch korrekt so...


    Aber lassen wir das mal so stehen. Inzwischen ist es wieder Montag und es gibt genug zu erledigen. Back 2 Topic... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von dham Klar, alles was dich, als Nabel der Welt, nicht interessiert ist Beschiss. :rolleyes:

    Abgesehen davon dass es 2:1 wäre (und nicht 1:2), gab es hier etliche Angebote für Tankumsätze, bis zu 5:1


    Von 2:1 auf Shell eine echte Sensation machen zu wollen ist, denke ich, übertrieben. Da kann man direkt schreiben, um welche KK es sich handelt.


    Interessanter ist eine Kreditkarte in der Tat erst, wenn das CB für alles gilt, oder wenn man wenigstens selbst wählen kann, wo man das CB kriegen möchte. Beim genannten Angebot wechselt das und der Partner wird scheinbar nicht vom Kunden gewählt.


    Es ist wie das Angebot 0,5% für 3 Monate. Ein Witz ist das. Was ist nach den 3 Monaten? :flop:

    Wieso die ersten * entstanden sind, habe ich ja bereits gesagt: Die Mitarbeiter (OptioPay, usw...) lesen hier mit. War also bereits beantwortet.


    Die nächste Frage wegen dem Stern war von rmol und die kann sich nur auf die eine Änderung bezogen haben. Dies habe ich auch vorhin beantwortet: Wurde nur 1 Betrag verschoben. Mehr nicht.


    Auch habe ich nichts Verbotenes getan. Es steht, dass man Beträge innerhalb von 1440 Minuten ändern kann. Ältere Beträge nicht. Was Anderes ist nicht passiert. Was ist daran verboten? :)

    Was wollt ihr sagen? Es gibt eine Kreditkarte mit 0,5% oder mit 2%


    Habe es mit '1:2' oder '2:1' (?) nicht so verstanden, was ihr sagen wollt... ^_^


    ---


    Wegen dem '*', wieso überhaupt so ein Aufstand? Hatte einen Betrag im falschen Thread gepostet (Number 26) und habe ihn deswegen gelöscht und gleich danach im richtigen Thread gesetzt (FidorPay).

    Also... Als ich in die Straße gefahren bin, habe ich gesehen, dass die Kontrolle beim Vorgänger (Opa) gerade mal so zu Ende war. Dann kamen wir und die hatten nicht mal die Zeit zu gucken, wer kommt und schon haben sie das Auto gestartet und zu STOP aufgerufen. Sprich, die haben nicht mal gesehen, wer kommt und es gab keine Entscheidung, wieso man die Leute anhält. Man wollte in dieser Straße einfach *alle* Reinfahrende schikanieren und Präsenz zeigen.


    @Rotlichtbezirk: Ein 'Rotlichtbezirk' ist diese Straße nicht. Die gehört einfach zum Sperrbezirk nicht. Und da dürfen einfach solche Dienste angeboten werden, sobald es dunkel wird. Solche Straßen haben wir hier mehrere. Das sind normale Straßen, wo Leute wohnen und auch mit Auto ganz normal fahren. Viele Einwohner ärgern sich ja, dass so was überhaupt erlaubt ist. Es ist kein 'Rotlichtbezirk' wie z.B. Hamburg Herbertstr., Reeperbahn, usw... Dort darf man mit dem Auto gar nicht reinfahren. Bei der Straße in meinem Falle ist es, wie bereits gesagt, eine ganze normale Straße. Sogar LKW Fahrer können diese Straße befahren und tun das angeblich sehr gerne ;)

    Zitat

    Original geschrieben von HHFD In der Tat darf ohne Anfangsverdacht das Auto nicht durchsucht werden.


    DarioM: Du meinst sicherlich Kofferraum, oder war es wirklich ein Koffer?

    Ja, bin inzwischen von der ganzen Woche müde. Kofferraum meine ich :)


    Und der Timba69 verwechselt vieles. Habe gesagt, es war eine Straße, wo manche Frauen aus Polen, Rumänien, usw... was zu 'verkaufen' anbieten (Straßenstrich, wie Berlin Kurfürstenstr.), aber nicht im Rotlichtbereich. Halt ein Straßenstrich. Liegt auf einer normalen Straße. Diese führt zu mir nach Hause. Entweder fahre ich dadurch oder ich muss einen Umweg nehmen. Ich verstehe nicht wirklich, was die Leute dort suchen. Die Leute mit Porsche, usw... Die kommen dort und holen sich Krankheiten, lassen Geld und das bei Frauen, die nicht einmal duschen. Auf der Straße kann man nämlich nicht duschen... Pah!


    Und wegen diesen Leuten wird die Straße halt stark 'beobachtet', manchmal sogar von der Bundespolizei. Denn die Männer hinter diesen Frauen werden gesucht. Manche stehen da nicht 'freiwillig' (Die ganze Nacht beim Regnen, im Winter, usw...) :rolleyes:


    Es ist korrekt, dass ein Auto ohne Anfangsverdacht nicht durchsucht werden darf. Doch die Polizei wird dennoch fragen, ob sie es darf. Fragen darf man alles. Auch ich dürfte dich fragen, ob ich es darf. Der 'Dumme', der seine Rechte nicht kennt, wird vielleicht ja sagen und dann machen die das auch. Nur wenn man zeigt, dass man weiß, wo der Hase läuft, bleiben die beim Gesetz.