Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von skiiba
    Ich kenn die Regeln hier nicht, was man öffentlich schreiben darf / sollte, daher schreib ich es mal lieber nicht aus, aber so aktuelle Aktionen kann man ja auch ganz einfach anchschauen ;)

So ein Blödsinn! Hier gibt es ja auch Threads wie z.B. "Banken mit guten Angeboten". Warum sollte man nun den Namen einer Bank mit einem guten Kreditkartenangebot nicht nennen dürfen?

Wenn Du es nicht konkret nennen willst, dann schreib' lieber gar nichts als irgendwas halbgares!

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    So ein Blödsinn! Hier gibt es ja auch Threads wie z.B. "Banken mit guten Angeboten". Warum sollte man nun den Namen einer Bank mit einem guten Kreditkartenangebot nicht nennen dürfen?

Wenn Du es nicht konkret nennen willst, dann schreib' lieber gar nichts als irgendwas halbgares!

Zum einen wäre ein Grund dafür, dass man den Nutzern nicht alle vorkaut, sondern der Hinweis schon ausreichen sollte und zum anderen geht es überhaupt nicht um eine andere Bank oder ein anderen Angebot. Dafür dass du vor kurzem hier Zeugs mit 'nem * unkenntlich gemacht hast, ist sich über halbgares aufzuregen aber auch recht seltsam.

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Zum einen wäre ein Grund dafür, dass man den Nutzern nicht alle vorkaut, sondern der Hinweis schon ausreichen sollte und zum anderen geht es überhaupt nicht um eine andere Bank oder ein anderen Angebot. Dafür dass du vor kurzem hier Zeugs mit 'nem * unkenntlich gemacht hast, ist sich über halbgares aufzuregen aber auch recht seltsam.

Ich sag ja: Gar nichts schreiben oder richtig. Du wirst von mir kaum Posts finden, wo ich mich in Andeutungen verliere.

Gar nichts schreiben tue ich aber zu machen Themen schon! :D

• Andeutungen dürften der einzige Weg sein wie man über etwas öffentlich reden kann und gleichzeitig die Chance klein hält, dass sich alle Geier drauf stürzen.

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Andeutungen dürften der einzige Weg sein wie man über etwas öffentlich reden kann und gleichzeitig die Chance klein hält, dass sich alle Geier drauf stürzen.

Denk ich auch und so wird es auch in trick it threads auf FT und VFT gehalten.

• Was wollt ihr sagen? Es gibt eine Kreditkarte mit 0,5% oder mit 2%

Habe es mit '1:2' oder '2:1' (?) nicht so verstanden, was ihr sagen wollt... ^_^

---

Wegen dem '*', wieso überhaupt so ein Aufstand? Hatte einen Betrag im falschen Thread gepostet (Number 26) und habe ihn deswegen gelöscht und gleich danach im richtigen Thread gesetzt (FidorPay).

• Zitat

Original geschrieben von DarioM

Wegen dem '*', wieso überhaupt so ein Aufstand? Hatte einen Betrag im falschen Thread gepostet (Number 26) und habe ihn deswegen gelöscht und gleich danach im richtigen Thread gesetzt (FidorPay).

Da hast jemand aber ganz ordentlichen Gedächtnisverlust...

• Wieso die ersten * entstanden sind, habe ich ja bereits gesagt: Die Mitarbeiter (OptioPay, usw...) lesen hier mit. War also bereits beantwortet.

Die nächste Frage wegen dem Stern war von rmol und die kann sich nur auf die eine Änderung bezogen haben. Dies habe ich auch vorhin beantwortet: Wurde nur 1 Betrag verschoben. Mehr nicht.

Auch habe ich nichts Verbotenes getan. Es steht, dass man Beträge innerhalb von 1440 Minuten ändern kann. Ältere Beträge nicht. Was Anderes ist nicht passiert. Was ist daran verboten? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!