Zitat
Original geschrieben von skiiba Ja einfach wieder zu dem Real Markt fahren und sagen, sie schulden dir noch 500€, hätte ich mir auch schriftlich so gegeben von denen gestern, wenn sie nicht bereit sind, du hast ja ne RRV 
Man sollte nicht mit Leuten streiten, wenn es nicht nötig ist. Die 2 Leute an der Kasse können absolut nichts dafür, dass die Kasse abstürzt. Es war 22 Uhr und Ladenschluss. Wenn der maximale Betrag 150€ wieder ist, dann ist der Fehler sogar von mir, wenn ich auf 600€ bestehe und nicht von der Gegenseite. Als die Kassenaufsicht kam, hat sie gesehen, dass die Karte zuerst mit 6,00€ (Tippfehler) statt 600,00€ aktivieren werden sollte. Sie meinte, dass man das Ding nur 1x aktivieren kann. Deswegen vielleicht das Problem. Dann haben sie bei der Zentrale angerufen. Dort sagte man, maximal 150€.
Dass meine 10x50€ auf einmal nur noch 0€ hatten und die andere Karte mit 600€ auch nichts drauf hatte, dank dem Absturz, hat mich eher interessiert.
Die haben selber mit der Taste 'bar' 500€ versucht. Ging auch nicht. Die Kasse ist wieder abgestürzt nach dem Neustart. Aber mit 100€ ging der Test. Deswegen hat es schon lange gedauert und ich musste durch den Mitarbeiter-Ausgang raus.
Die haben es versucht so weit es ging zu klären und waren freundlich. Die können auch nichts dafür, wenn die Kasse abstürzt. Deswegen sah ich auch keinen Grund den Ton irgendwie zu erhöhen.