Beiträge von DarioM

Welche Mail box?

Also 150€ real ist jetzt wie Media Markt oder Saturn

Karstadt ist 999€ oder 1000€ Grenze
    Kaufhof war früher unbegrenzt... ^^
    Aral 200€ usw
    Über 1k€ wusste auf der Schnelle nicht mehr wo es geht (außer amazon)
    Rossman sind ja 100€

Kassen Absturz mag ich nicht

Ist ewig her seitdem eine Kasse abgestürzt ist bei uns

Während der promarkt Aktion hat mein Kollege die Kasse tatsächlich zum Absturz gebracht, obwohl die Kasse bei promarkt sehr stabil war. Kasse ist eher wegen Limit abgestürzt

Die haben im Markt danach nichts mehr verstanden und zu viel Bargeld raus gegeben. Das haben wir gemeldet, aber das wollten sie nicht glauben. Also dürfte der Kollege das Geld behalten...

Ich denke der real,- ist müde. Sonst hätten sie nicht sofort wieder die Karten auf 150€ begrenzt....

Na ja -500€ wegen real,-
    Sind 500 Leberkäs Stücke
    Evtl kriege ich die wieder

Wegen dem Vorfall dürfte ich bis nach 22 ihr im Markt bleiben und durch den Mitarbeiter Ausgang rausgehen

Stressen wollte ich die Heinis nicht. Denn die können nichts dafür, wenn die zentrale Sachen ändert. Ich wusste es auch nicht, dass es geändert wurde
    Also muss man es akzeptieren...

Erste Reaktion von real ist erfolgt

In dem real,- wo ich bin gab es keine SB Kasse

600€ Gutschein gekauft mit 10x50€ bezahlt und Rest mit Visa
    Kasse ist sofort abgestürzt ohne Kassenbon

Die 500€ sind futsch
    Trotz Storno nach herunterfahren der Kasse und Neustart

Will mir nicht vorstellen was wäre wenn das an der SB Kasse gewesen wäre
    Würde da allein ohne Zeuge blöd stehen?

Laut zentrale soll es nicht mehr bis 1000€ gehen, Pro Gutschein

Wie früher wieder 150€

Scheinbar ist die zentrale mit uns und Krokodilen schon müde

Es ist jetzt die Frage woher ich meine 500€ kriege

Die Lbb hat sich bereit erklärt die 100€ sofort zu erstatten
    Habe von Markt aus dort angerufen und die Bank hat mit der Kasse gesprochen

Die Lbb glaubt mir auch, da ich ein Guter Kunde bin. Die Karte steht bei -11k€. Wieso soll ich 100€ klauen?

Um die 100€ muss ich also nicht bangen. Aber was ist mit den 500€... Dumm dass es knapp vor 10 war. Ließ sich heute nicht mehr klären
    Ohne Kassenbon dank Absturz können die morgen was anders behaupten
    Oder ich erwische nicht die gleichen Mitarbeiter
    An der Info wechseln die oft...

Hmm...

Vodka muss her. Scheisse Deals....

Die 10€ waren nicht ausverkauft
    Auch waren die anderen nicht ausverkauft mit -5%

Auch sieht man auf der Webseite die Gutscheine
    Öffne mal den Link weiter oben

Nur kann man nicht bestellen

Kommt die Meldung Fehler im Warenkorb

Weiterhin müssen die Codes nicht sofort eingelöst
    Zeit bis 2019 ist genug da...

Zitat

Original geschrieben von skiiba 5€ ist 'nett', ich credite es auch zu einem besseren Programm, denn für 5€ 'Gewinn' wäre mir die Kapitalbindung + Risiko einer Kündigung weit zu hoch.

Wenn dir das Risiko wegen 5€ zu hoch ist, wieso tust du es trotzdem und wartest nicht, bis du es optimieren kannst? Widerspricht sich ein wenig.

Zitat

Original geschrieben von skiiba Hab jetzt hier 47 Seiten durchgelesen, und mein Respekt für die täglichen Gänge zum nächsten Supermarkt, das zeigt wirklich, dass es ein Hobby ist!

real,- ist nicht in jeder Stadt weit vom Zentrum entfernt. Zum Teil ist real,- so oft vertreten, dass es ein normaler Laden ist. In meinem Falle liegt das ganz gut auf dem Wege. Auch bin ich manchmal dort, ohne cash26 zu bedienen (Leberkäs für 1€, usw...). Gestern haben etwa Leute meine Scheibenwischer geklaut. Muss deswegen auch gleich zum real,- fahren. Die haben so was oder beim pitsop Mechaniker nachschauen. Der dürfte das auch hinbekommen. Bin also bei real,- auch ohne cash26... Denn möglich wäre es hier nach 24 Stunden, sprich erst ab 19 Uhr wieder. Solange muss man noch warten... :p

Laut unternehmensregister.de wurde die 'OptioPay GmbH, Berlin' am 08.10.2014 erstmalig eingetragen. Zunächst mit der Adresse 'Hasenheide 62, 10967 Berlin' Als jemand, der die Stadt Berlin liebt, kenne ich auch diese Ecke. Das ist ja die Ecke von Berlin-Kreuzberg, wo Karstadt, Conrad, die Spielhalle, der gute Italiener, usw... sich befinden

Dann soll die Firma in 'Mühlenstraße 78 - 80, 10243 Berlin' umgezogen worden sein. Das Stammkapital soll 37.095 EUR betragen.

Gründer sollen 'Börner, Marcus' und 'Oster, Oliver' sein (Beide Jahrgang 1985). Soll mindestens Einer davon von reBuy sein... Nun darf man sich fragen, was seit 2014 bis 2016 passiert ist... :)

Scheinbar ist das über FidorPay nicht das Einzige was OptioPay ausmacht. Es soll nicht nur für Banken, sondern auch für Versicherungen, E-commerce und sogar Mitarbeitervergütung einsetzbar sein.

Soll heißen eine Firma kann sich bei Optiopay anmelden und die Firma kriegt ein neues Bankkonto bei der biw Bank zugewiesen und die Gehälter werden über diese Plattform verwaltet. Mitarbeiter 'Lukas, Müller' kriegt seine monatliche 1.879€ über Optiopay und erhält eine Nachricht wie beim Dienstleister 'Pay Paul'. Damit kann er die Gutscheine ordern (komplett oder anteilig) und das Restgeld auf sein Bankkonto überweisen lassen. Auch kann er nichts ordern und gleich das komplette Geld auf sein Konto überweisen lassen, wenn er nichts in Gutscheine umtauschen möchte. Es dürfte aber klar sein, dass 'Pay Paul' immer gewinnen wird, egal ob gegen paydirekt oder Optiopay. Deswegen dürfte sich auch Optiopay für Zahlungen, wie PayPal es anbietet, nicht durchsetzen, zumal dass in diesem Segment eine Banklizenz nötig wäre. Die werden nicht für jede private Zahlung ein extra-Konto bei der biw Bank eröffnen können. Für Firmen, die Gehälter usw... auszahlen, ist das soweit machbar, aber nicht für den Rest. In anderen Bereichen sehe ich durchhaus Luft nach oben.

Es wäre interessant zu wissen, ob die BestChoice Gutscheine auch bei den anderen Kanälen raus sind oder nur bei FidorPay :cool:

Eine Mitarbeiterin, die Ihr Gehalt über OptioPay erhält, konnte ich vorhin ausfindig machen. Mal schauen, ob sie reagiert... ^_^

Wir konnten Ende letzten Jahres unsere erste Finanzierungsrunde mit 1,4 Mio. Euro von bekannten Deutschen Internet Investoren, sowie der KfW Bank schließen steht hier: https://entwickler.de/online/s…y-im-interview-45221.html

Nun stellt sich auch die Frage, wie es weiter geht. Denn 1,4 MiO. BestChoice gab es auf der Webseite sicher nicht :D

Auch ist mir nicht klar, weswegen alle BestChoice ausgetragen wurden. Denn es gab noch weitere davon mit 5% Rabatt für andere Shops. Ich glaube nicht, dass die Leute bei 5% dermaßen zugeschlagen haben, dass sie alle ausverkauft sind...

Zitat

Original geschrieben von Goyale Leider nur für Neukunden für 3 Monate 0,5%, beim von mir verlinkten Kreditkarten-Testballon, nur bei Online-Antrag noch im Januar.

Wenn es nur für 3 Monate ist, lohnt sich das nicht. Nur der Vermittler (Goyale) gewinnt was in der Sache. Der Kunde hat nichts davon :D