Welche Karte ist es denn?
Alle plaudern hier hier immer recht viel und dann werden die wesentlichen Dinge nicht genannt.
Dann lasst es doch ganz und bläht hier nicht immer alles auf. ![]()
Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Welche Karte ist es denn?
Alle plaudern hier hier immer recht viel und dann werden die wesentlichen Dinge nicht genannt.
Kommt halt drauf an, was du an Punkten sammeln willst.
Ich würde jede Karte ablehnen, bei der man nur 2:1 sammelt, min. 1:1 ist Pflicht, selber sammle ich Flugmeilen (aber nicht für mich nutzlose AB), für viele kommt wohl AmEx Gold am meißten in Frage, da man mit MR recht viel anfangen kann.
Flugmeilen sammeln lohnt sich auch nur, wenn man sowieso schon recht oft fliegt, einfach mal sammeln um dann in economy zu fliegen lohnt 0, bei allen Karten, die du als normaler deutscher bekommen kannst, gibt es kein einzigen airline Partner, bei dem du nicht Kerosinzuschlag bezahlen musst, was den größten Teil eines Tickets meißtens ausmacht (für die Strecken, die man ab Deutschland erreichen könnte) -
*
-
Erste Reaktion von real ist erfolgt
In dem real,- wo ich bin gab es keine SB Kasse
600€ Gutschein gekauft mit 10x50€ bezahlt und Rest mit Visa
Kasse ist sofort abgestürzt ohne KassenbonDie 500€ sind futsch
Trotz Storno nach herunterfahren der Kasse und NeustartWill mir nicht vorstellen was wäre wenn das an der SB Kasse gewesen wäre
Würde da allein ohne Zeuge blöd stehen?Laut zentrale soll es nicht mehr bis 1000€ gehen, Pro Gutschein
Wie früher wieder 150€
Scheinbar ist die zentrale mit uns und Krokodilen schon müde
Es ist jetzt die Frage woher ich meine 500€ kriege
Die Lbb hat sich bereit erklärt die 100€ sofort zu erstatten
Habe von Markt aus dort angerufen und die Bank hat mit der Kasse gesprochenDie Lbb glaubt mir auch, da ich ein Guter Kunde bin. Die Karte steht bei -11k€. Wieso soll ich 100€ klauen?
Um die 100€ muss ich also nicht bangen. Aber was ist mit den 500€... Dumm dass es knapp vor 10 war. Ließ sich heute nicht mehr klären
Ohne Kassenbon dank Absturz können die morgen was anders behaupten
Oder ich erwische nicht die gleichen Mitarbeiter
An der Info wechseln die oft...Hmm...
Vodka muss her. Scheisse Deals....
-
*
-
Welche Mail box?
Also 150€ real ist jetzt wie Media Markt oder Saturn
Karstadt ist 999€ oder 1000€ Grenze
Kaufhof war früher unbegrenzt...
Aral 200€ usw
Über 1k€ wusste auf der Schnelle nicht mehr wo es geht (außer amazon)
Rossman sind ja 100€Kassen Absturz mag ich nicht
Ist ewig her seitdem eine Kasse abgestürzt ist bei uns
Während der promarkt Aktion hat mein Kollege die Kasse tatsächlich zum Absturz gebracht, obwohl die Kasse bei promarkt sehr stabil war. Kasse ist eher wegen Limit abgestürzt
Die haben im Markt danach nichts mehr verstanden und zu viel Bargeld raus gegeben. Das haben wir gemeldet, aber das wollten sie nicht glauben. Also dürfte der Kollege das Geld behalten...
Ich denke der real,- ist müde. Sonst hätten sie nicht sofort wieder die Karten auf 150€ begrenzt....
Na ja -500€ wegen real,-
Sind 500 Leberkäs Stücke
Evtl kriege ich die wiederWegen dem Vorfall dürfte ich bis nach 22 ihr im Markt bleiben und durch den Mitarbeiter Ausgang rausgehen
Stressen wollte ich die Heinis nicht. Denn die können nichts dafür, wenn die zentrale Sachen ändert. Ich wusste es auch nicht, dass es geändert wurde
Also muss man es akzeptieren... -
*
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Welche Mail box werde ich wohl meinen? Die hier im Forum natürlich. Real hat nichts begrenzt!Habe Beleg vom real mit Unterschrift nachträglich bekommen, wenn du es sehen willst
Evtl war das nur in diesem real? (Info war das sogar)Die haben versucht 500€ mit bar zu aktivieren
Ging auch nicht....Dachte du meinst Mail box Telefon
Dann lösche ich mal bei tt was (in 5 Minuten versuchen...)
-
Kassen stürzen doch nicht wegen irgendwelcher 4 stelligen Limits ab.
-
Real-SB Kassen bleiben häufig hängen... Meine Lieblings-SB-Kassenaufsicht will mir immer die Schuld dafuer geben.... c26 ist auch immer total unbekannt..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!