Beiträge von DarioM

Ich warte hier auf meine zweite Einzahlung und schlaffe im Auto neben LKW Fahrer ^^

Nachdem die mich im ersten real,- den Detektiven auf den Hals gehetzt haben, hatte ich keine Lust mehr dort die 2te Einzahlung zu machen

Ich bleibe dabei, dass die Geschenkkarten auf 150€ reduziert wurden!

So ein riesiger Stuhl Habe ich noch nie gesehen. Riesiger wie die LKW vor dem real,-

Zitat

Original geschrieben von fluxxr Hier wurde ja geschrieben, dass die max. 999€ ab Freigabe in der App geblockt sind und auch wenn man sie abbricht, erst nach 24h wieder frei werden. Geht Folgendes: Jetzt 999€ freigeben, morgen, kurz vor Ablauf der 24h einzahlen und wenig später wieder einzahlen?

geht nicht

24 Stunden laufen ab Zahlung an der Kasse ab
    Nicht ab Code Erzeugung

Fehler mit Code autorisieren wurde hier bereits thematisiert

Viele Fehler halt

Solange der Kontostand am Ende stimmt, na ja, okay trotzdem

Ich gehe davon aus, dass es zum Monatswechsel ist? Es sei denn jemand findet raus wie...

Support habe ich schon angerufen und per Mail angeschrieben, wie es sein kann dass die Zusatz Angebote von letzter Woche raus sind

Key und links habe ich nachgerechnet. Damit komme ich zum Angebot. Doch aus der Seite sind die verschwinden obwohl 14 Tage nicht rum sind... Eigentlich kann man nicht ein Angebot unterbreiten und paar Tage später löschen

Wenn es nicht mehr kommt, ist es was anderes

Die aus letzter Woche sind unsichtbar gemacht worden

Oder es ist ein Fehler bei denen...

Wie das die letzten Jahre war, weiß ich ganz gut........... Also bevor dass jemand hier es gepostet hat und der andere bei den Krokodilen (Postbank)

:flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    War das ein "neuer" Bestchoice oder einer von dem vorher schon einmal ein Teilbetrag eingelöst wurde?

sowohl als auch

Was mich wundert, letzte Woche waren sie sichtbar

Für diese alten Bestellungen ist das nicht mehr sichtbar, wenn ich die Bestellungen von letzter Woche Aufrufe

Cadooz war seit Samstag bis heute früh down

NAchdem es wieder ging habe ich Rossman und Conrad bestellt über Optio Pay Cadooz, Telekom, Postbank, Premium, Champion Club, sdk Cadooz usw... Zusatz Angebot weg

Na ja knapp 200.000 Bestellungen binnen 5 Tagen bei denen
    Kein Wunder ^_^

Wieso sollte ich dich beraten? Ich kenne dich nicht

Bin schon sauer Genug dass Optio Pay runter ist
    Dann rossmann beim Zusatz Angebot raus
    Dann scheinbar Zusatz Angebot auch begrenzt

Sachen, die es seit Jahren gab

Irgendwie auch mein Fehler + einige Posts hier sowie bei den Krokodilen

Ich werde jetzt wieder lieber Einzelgänger

Zieht Stromfressern den Stecker

Oder ist es nur bei mir?

Also 5€ Rossman geordert
    Keine Zusatz Angebot :flop:

Und Zusatz Angebote von letzter Woche sind verschwunden...

War heute um 7 Uhr bei real
    Neben dem regulären Einkauf (Ca 30€ wegen -5€ ab 30€), habe ich für 499€ bei n26 via c26 eingezahlt
    Mit 9x50€ + 1x25€ Geschenkkarten und Rest über Visa
    Tat Maschine war die SB Kasse

Die Aufpasserin war gar nicht da
    Wegen Bier musste ich sie holen... Sie muss es freigeben (Jugendschutz)

Alles bezahlt. Dann ruft der Detektive bei ihr

Von der Leberkäs Station konnte ich beobachten wie sie in den Müll Sachen rum wühlt

Als ich bei der Leberkäs Station fertig war, habe ich sie gefragt, was das soll

Scheinbar hat sie vom Detektiven die Anweisung bekommen die Quittungen für die Gutscheine zu suchen und die Karten selbst

Habe ihr gesagt, dass sie mit mir direkt reden kann ohne so was hinter meinem Rücken starten zu müssen

Denn schließlich hatte ich die leeren Karten bei mir

Die wollte ich draußen entsorgen

Ich antworte nur dass sie gerne die Karten haben darf und verabschiedete mich

Doch die Aktion fand ich nicht in Ordnung...

Zitat

Original geschrieben von rmol Bestellung bei amazon.fr ging leider auch nicht mit der Fidor-Karte.
    Kann es sein, dass diese generell für ausländische Online-Umsätze gesperrt ist?

Die Karte geht ab und an in Deutschland auch nicht... z.B. letztes Mal kurz vor Wartungsarbeiten (28.01.2016 ~ 6 - 7 Uhr. Die Wartungsarbeiten waren aber für erst ab 7 Uhr angekündigt) :flop:

Das Konto bei N26 ist echt ein Spielkonto

Da wir inzwischen Februar haben, wurde der Kontoauszug aktualisiert. Obwohl der Kontoauszug die Cash26 Einzahlungen von Freitag und Samstag schon berücksichtigt (Kontostand im Haben), kann man nicht auf das Geld zugreifen (Kontostand beim Punkt Überweisung im Soll)...

Sind jetzt mindestens 3 verschiedene Kontostände vorhanden: Kontostand bei Überweisung, Kontostand laut Kontoauszug (vorläufig), Kontostand laut App... :flop: