Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Wer hat denn behauptet, dass du HIER etwas verbotenes gemacht hast?

Wenn sich Beiträge von dir auf einen bestimmten anderen Beitrag beziehen, solltest du das vielleicht kennzeichnen...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Na ja, bei Shell kriege ich über die LBB für 1€ Umsatz 3. Was soll ich mit 2 AB...? Will er uns bescheißen??

Klar, alles was dich, als Nabel der Welt, nicht interessiert ist Beschiss. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dham Klar, alles was dich, als Nabel der Welt, nicht interessiert ist Beschiss. :rolleyes:

Abgesehen davon dass es 2:1 wäre (und nicht 1:2), gab es hier etliche Angebote für Tankumsätze, bis zu 5:1

Von 2:1 auf Shell eine echte Sensation machen zu wollen ist, denke ich, übertrieben. Da kann man direkt schreiben, um welche KK es sich handelt.

Interessanter ist eine Kreditkarte in der Tat erst, wenn das CB für alles gilt, oder wenn man wenigstens selbst wählen kann, wo man das CB kriegen möchte. Beim genannten Angebot wechselt das und der Partner wird scheinbar nicht vom Kunden gewählt.

Es ist wie das Angebot 0,5% für 3 Monate. Ein Witz ist das. Was ist nach den 3 Monaten? :flop:

• Das Konto bei N26 ist echt ein Spielkonto

Da wir inzwischen Februar haben, wurde der Kontoauszug aktualisiert. Obwohl der Kontoauszug die Cash26 Einzahlungen von Freitag und Samstag schon berücksichtigt (Kontostand im Haben), kann man nicht auf das Geld zugreifen (Kontostand beim Punkt Überweisung im Soll)...

Sind jetzt mindestens 3 verschiedene Kontostände vorhanden: Kontostand bei Überweisung, Kontostand laut Kontoauszug (vorläufig), Kontostand laut App... :flop:

• Kann es sein , daß gerade Wartungsarbeiten sind bei number26.?
    Einloggen mit Fehlermeldung.

Zu mehr als Spielkonto taugt das auch nicht. Man würde jetzt bei real ja noch nicht mal mit cash26 einzahlen können da einloggen nicht möglich.

Edit.
    Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kann es derzeit zu Verzögerungen beim Login ins Online Banking oder in die App kommen, welche in Kürze behoben sein werden. Kartentransaktionen sind dadurch nicht beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns vorab für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Euer NUMBER26-Team

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Vorhin stand

Houston es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist Houston?

[URL=https://en.wiktionary.org/wiki/Houston,_we_have_a_problem]Houston[/URL]

• War heute um 7 Uhr bei real
    Neben dem regulären Einkauf (Ca 30€ wegen -5€ ab 30€), habe ich für 499€ bei n26 via c26 eingezahlt
    Mit 9x50€ + 1x25€ Geschenkkarten und Rest über Visa
    Tat Maschine war die SB Kasse

Die Aufpasserin war gar nicht da
    Wegen Bier musste ich sie holen... Sie muss es freigeben (Jugendschutz)

Alles bezahlt. Dann ruft der Detektive bei ihr

Von der Leberkäs Station konnte ich beobachten wie sie in den Müll Sachen rum wühlt

Als ich bei der Leberkäs Station fertig war, habe ich sie gefragt, was das soll

Scheinbar hat sie vom Detektiven die Anweisung bekommen die Quittungen für die Gutscheine zu suchen und die Karten selbst

Habe ihr gesagt, dass sie mit mir direkt reden kann ohne so was hinter meinem Rücken starten zu müssen

Denn schließlich hatte ich die leeren Karten bei mir

Die wollte ich draußen entsorgen

Ich antworte nur dass sie gerne die Karten haben darf und verabschiedete mich

Doch die Aktion fand ich nicht in Ordnung...

• Heute morgen waren die System wirklich offline, geht aber wieder.
    Zwecks DarioM Kontostand und co.
    Das wurde schon so oft durchgekaut, steht auch bei 26 etc. pp.
    Geld was man einzahlt, egal wie, is nun mal nicht gleich verfügbar, kann einige Tage dauern, falls es doch verfügbar ist (EC Automat Abhebung) kann man dies nicht als Maßstab setzen. Der Maßstab is das, was n26 einem schriftlich garantiert für die Bearbeitungsdauer bis das Geld verfügbar is, wenn es schneller da ist, toll, kann man sich freuen, aber nicht darüber beschweren, wenn es nicht immer so ist oder man es nicht runter überweisen kann.

Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen: Was ist jetzt mit Optiopay und DKB? Du meintest ja, das wäre ab diese Woche verfügbar, google findet nichts dazu.

• Wieso sollte ich dich beraten? Ich kenne dich nicht

Bin schon sauer Genug dass Optio Pay runter ist
    Dann rossmann beim Zusatz Angebot raus
    Dann scheinbar Zusatz Angebot auch begrenzt

Sachen, die es seit Jahren gab

Irgendwie auch mein Fehler + einige Posts hier sowie bei den Krokodilen

Ich werde jetzt wieder lieber Einzelgänger

Zieht Stromfressern den Stecker

Oder ist es nur bei mir?

Also 5€ Rossman geordert
    Keine Zusatz Angebot :flop:

Und Zusatz Angebote von letzter Woche sind verschwunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!