Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• Wenn Du in dem Ton auf die Leute zugehst, brauchst Du Dich echt nicht wundern... :flop: Wobei ich nicht davon ausgehe, dass es Absicht von Fonmarkt ist. Allerdings möchte ich gar nicht wissen, was Du für Geschütze auffährst, wenn etwas mal nicht klappt :confused:

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    auch das zeigt mir wiederum, dass man hier einfach für jede gute tat bestraft wird!!!

Das zu verallgemeinern ist allerdings nicht ganz gerecht. Ich denke 99% der Leute sind Euch dankbar. Und Mokka lernt es auch noch :D

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    handy da. danke für die schnelle abwicklung!!!

>>> tkjever :top:

//EDIT: Wegen der Kündigung: In den AGBs habe ich gelesen, dass die Frist 14 Tage beträgt, ich also 14 Tage vor Ablauf gekündigt haben muss. Kann ich das auch jetzt schon machen, weil ich es sonst vergesse?

Komische Frage. Natürlich kannst Du das - was denkst Du denn? Bzw. wie stellst Du Dir eine anderweitge Regelung vor? Wer zu früh kündigt, dessen Vertrag wird zwangsverlängert?
    Im Grunde kannst Du die Kündigung auch schon zusammen mit dem Vertrag abschicken, nur Fonmarkt muss dann noch die richtige Reihenfolge einhalten .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• schneller geht's nicht

Eine super Aktion von Fonmarkt :top:

Ging alles sehr schnell und professionell über die Bühne.
    Was eigentlich bei den TT-Händlern die Ausnahme ist ;)

Also fonmarkt.de voll empfehlenswert :top:

• @ xoduz: das hatte mich etwas verwirrt:

Zitat

Der Vertrag ist ein Monat vor Ablauf kündbar. Weitere Infos zur Kündigung siehe http://www.genion.de .

(stammt von fonmarkt)

und in den agbs von genion habe ich eben nur das mit den 14 tagen gefunden.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Danke nochmal, Fonmarkt-Team!
    Mein MPx ist heute angekommen!

Super-Aktion!
    Geniale Bearbeitungszeit und (wie immer) supernetter, kompetenter und schneller Kontakt! Und dazu noch super Preise!

Frohe Feiertage und schonmal nen guten Rutsch!
    Auf ein erfolgreiches 2005 und weitere Aktionen dieser Art!

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• o2-SIM?

Hallo,

mal die Nachfrage an die, die die O2-SIM von diesem Angebot bekommen haben:
    Meine SIM wird als UMTS-Card bezeichnet obwohl hier ja nur ein normaler Genion angeboten wurde. Ich trau mich nun nicht die Karte zu benutzen, sondern möchte vorab wissen, ob das mittlerweile Standard ist. Wie sieht die Karte bei Euch aus?
    Und ja, im Falle es Falles wende ich mich natürlich an fonmarkt.

Gruss
    Dieter

• keine sorge, zum einen hab ich auch eine umts-sim bekommen und zum anderen verwendet o2 meines wissens auch nur noch umts-sims (auch für genion). umts ist dafür allerdings nicht freigeschaltet.

@ fonmarkt:

vielen dank für die schnelle und unkomplizierte abwicklung und allen mitarbeitern ein frohes weihnachtsfest!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!