Wie beim V3 Sprachkommando hinzufügen?

  • Hi,


    kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem V3 einen Anrufnamen hinzufügen kann?
    Habe schon alles ausprobiert und die Bed.Anl. da brauch ich ja wohl nichts sagen.


    Danke

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Re: Wie beim V3 Sprachkommando hinzufügen?


    Zitat

    Original geschrieben von kenany
    Hi,


    kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem V3 einen Anrufnamen hinzufügen kann?
    Habe schon alles ausprobiert und die Bed.Anl. da brauch ich ja wohl nichts sagen.


    Danke


    Eintrag im Telefonbuch wählen -> Menü -> Bearbeiten -> Sprachkommando.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Danke, etwas dumm finde ich das der Eintrag auf das Telefon kopiert werden muss.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenany
    Danke, etwas dumm finde ich das der Eintrag auf das Telefon kopiert werden muss.


    Da kann aber Motorola wenig für - Sim-Cards sind nunmal etwas langsam und nicht allzu groß.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!