Waru, funktioniert das Nokia 6630 mit dem Route 66 nicht?

• Warum funktioniert mein original Vodafone Handy 6630 nicht mit dem Route 66 Navi System? Er erkennt die Software nicht bzw die Speicherkarte nicht da sich die Software ja selbstständig installieren müsse, kann mir jemand helfen ?
    Schönen Gruss

• das programm selber läuft

ich hatte vor ca. einer woche kurz die karte von athen drauf (ich schätze das die wohl aus dem netz stammte)

ich hatte auch screenshots gemacht aber hatte vergessen sie vor der formatierung der karte zu sichern (kann auch leider keine neuen machen da ich 1. den typ erst nächstes jahr wiedersehe und 2. das programm nicht habe)

allerdings laufen sie nur auf der mitgelieferten MMC

ich hab in diversen threads (zwischen den zeilen) rausgelesen dass das programm schon auf mmc geliefert wird (?)
    (gerade aus dem grund glaube ich das es ne gesaugte vers. war)

sollte das der fall sein dann liegt es daran das es sich nicht um RS-DV-mmc handelt

das 6630 läuft im moment zumindest nur mit diesen speicherkarten

DV steht dual voltage (1,8V(<---6630) und 3V)
    die herkömmlichen laufen aber alle auf 3V :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!