Ähnlichkeit Schiebeschalter T66-T600?

• Moin, da bei meinem T600 leider der Schiebeschalter die Hufe hochgemacht hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil auf das T66 gestoßen, nun die Frage: Kann man den Schiebeschalter einfach umlöten oder erwarten mich da Komplikationen? Vielleicht hat jemand ja beide Telefone da/einen Bauplan vorliegen, aus dem das hervorgeht...

• Du kannst so ziemlich jedes T- oder R-Modell nehmen. Die Schalter sind gleich. Ob Du das löten kannst, wird Dir nur niemand sagen können. Deine Fähigkeiten wirst Du wohl am besten einschätzen können. Ein tip am Rande: Der Schalter ist auf seiner Unterseite mit einem winzigen Klecks Kleber auf dem Board verklebt. Also nicht wundern, wenn das Ding sich beim Ablöten etwas weigert.

r0sewhite

• @ Dominik
    Muss schon eine Weile her sein, kann mich gar nicht mehr dran erinnern...aber dankeschön :).

r0sewhite
    Danke Dir für den Tip, ich werde es an meinen "Löter" weiterleiten, hab selbst zwei linke Hände und an jeder Hand Daumen ;). Und als Newbie gleich so klasse in der Materie drin, supi :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!