M65 - Werkseinstellung, was geht verloren?

• Ich habe gestern per Selbstupdate die neueste Firmware 25 auf mein M65 übertragen, hat auch alles Super gefunzt. Am meisten hatte mich überrascht, das danach alle Einstellungen und Daten genauso wie vor dem Update vorhanden waren ;)

Ich habe das M65 nach dem Update nicht mit diesem *#9999# Code auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, wurde auch nicht von der Update Software gefordert. Obwohl beim download der Firmware am Anfang ja darauf hingewiesen wird.

Deshalb meine Frage: was geht bei einem Rücksetzen auf Werkseinstellung alles von den Einstellungen und Daten verloren?

Und sollte man nach einem Softwareupdate das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• erstmal natürlich sämtliche Einstellungen(klingelt.lautst....), alles was im "Media Pool" ist, bleibt erhalten, also auch das Adressbuch, allerdings das interene TelefonBuch ist wahrscheinlich gelöscht!

Nach ein SoftwareUpdate sollte man nicht, das Handy zurücksetzen. Einige behaupten das besser wäre, damit die software sich richtig entfallten kann :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Führe vor allem keine Dateisystem-Formatierung durch - damit geht die T9-DB verloren. Kann man aber mit z.B. S25@once wieder aufspielen, wenn man die Daten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!