Der SpongeBob-Schwammkopf Film
-
-
-

Ist dir langweilig?
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat

Ist dir langweilig?
Nö,wieso ?
Ist doch nur eine Kinostart-Ankündigung

yox
-
...weil das immer mein Sohnemann anschaut.... Und ich habe zwei bis dreimal mitgeschaut...
Ist irgendwie eine absolut unvergleichbare Kinderserie...

Und das guckst du?
Oder warum die Kinowerbung? 

P.S. Schau auf die Smilies!
Oder denkst du an die Papas? 

-
Zitat
SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob Squarepants) ist eine amerikanische Zeichentrickserie für Kinder, die 1998 von Stephen Hillenburg erfunden wurde. Die Show ist wegen ihres skurrilen Humors auch bei Erwachsenen populär.
Ich find's seeeehr entspannend

Andere haben Ihre Simpsons,ich schau Bob

yox
-
-
Hi,
Ich bin auch ein absoluter Spongebob- Fan und habe vor einigen Wochen im Kino schon den Aufsteller zum Spongebob- Film gesehen und freue mich richtig drauf. IMHO ist es halt in gewisser Weise Trash auf seine ganz eigene Art und Weise lustig. Ich liebe z.B. Patrick, den Seestern, ... der ist so unsagbar blöd, dass es einfach nur noch Spaß macht. Und Spongebob ist eben absolut naiv und immer gut gelaunt - das steckt an.
Ich werd' mir den Film auf jeden Fall ansehen!
Chris
-
Spongebob ist auch eine Serie für sich. Kommt in meiner Beliebtheitsskala gleich hinter den Simpsons :top:
-
Der ersten Trailer zu dem Film hat auch was, wer den noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt nachholen. Einen Link zu den Trailern dahin gibt es unter yox Link.
-
Spongebob ist einfach nur genial. Hab bisher alle Folgen gesehen und werde auch garantiert ins Kino gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!