7650 wap-links zum Klingeltondownload gesucht

• hallo!!

Weiß hier jemand ein paar Wap Adressen zum Download, mehrstimmiger Klingeltöne für das 7650?

danke fürs posten

Mfg

Rochuss:top:

• Rochuss

Hast du eine funktionierende E-Mail Adresse in deinem 7650 eingestellt?

Dann gibt es noch die Möglichkeit die MIDI Datei vom heimischen Rechner per E-Mail auf das 7650 zu senden. Das kommt IMHO vielleicht etwas günstiger als Jamba usw.

Einige Threads mit Klingeltönen findest du mit der Suche. Vielleicht ist ja der richtige Klingelton dabei.

• die Emaileinstellung habe ich noch nicht ganz verstanden,
    beim T68i konnte ich die nötige Konfiguration,via SMS von der Sony Ericsson Homepage ziehen.

Auf der Nokia Homepage habe ich dieses leider noch nicht gefunden.

:confused: :confused:

Wenn ich das nochmal irgendwann hinbekomme werde ich es via Email versuchen:)

Mfg

Martin

PS. weiß jemand die nötigen einstellungen der emailfuntion beim 7650 als epluskunde??

Die eplusmitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    PS. weiß jemand die nötigen einstellungen der emailfuntion beim 7650 als epluskunde??

Die eplusmitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen.

Schau mal in diese beiden Threads:

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Dort müßte du eigentlich die Einstellungen finden.

• Shit......ich habe nichts gefunden was mich weiterbringt!

es gibt da ja viele varianten der Konfiguration,meine war nicht dabei:rolleyes:

Eplus---GPRS---Web.de

Die daten die ich benötige um das ganze einzustellen finde ich nicht bei Web.de,und deren ß190er Nummer anzurufen sehe ich nicht ein:flop:

Kann mir jemand weiterhelfen??

In dem Thread den du als Link gepostet hattest ,waren nicht die von mir benötigten Einstellungen.

MFG

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!