Tastenbelegung cx65

• Hallo,

habe für meine Freundin das CX 65 ersteigert. Kam aus einer Vertragsverlängerung von Eplus. Ich selber habe das S65. Bei mir kann man die linke und rechte Taste neben dem Joystick individuell anpassen. Wenn ich das bei dem CX 65 versuche, dann geht es nur mit der rechten. An der linken steht im displa "Info" und wenn ich darauf klicke, dann sagt er mir, dass er irgedwas nicht findet. Kann man diese Taste nicht belegen?
    Schöne Grüße
    Andrea

• Könnte es sein, dass auf der linken Softkey-Taste irgendwelche speziellen E-Plus-Dienste waren und du das Handy jetzt mit einer anderen Karte verwendest?
    Wenn du eine E-Plus-Sim greifbar hast, leg doch die mal ein und versuch dann den Softkey zu ändern. Ansonsten such mal nach dem x65 Softkey-Editor, der kann das dann ziemlich sicher (allerdings nur wenn das Handy mit dem PC verbunden ist).

• Hi,

vielen Dank für den Tip.p. Habe mir gestern ein Datenkabel bestellt. Sobald es da ist, werde ich mein Glück versuchen.
    Gruß
    Andrea

• Re: Tastenbelegung cx65

Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    An der linken steht im displa "Info" und wenn ich darauf klicke, dann sagt er mir, dass er irgedwas nicht findet.

Hast du Netzempfang? Wenn nicht, dann steht bei Info "Anmeldeversuch am Netz" (oder so ähnlich).

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!