Nee selber wechseln eigentlich net, wenn du das anbietest un der Preis stimmt, würde ich das schon bei Dir machen lassen!
Also rück den Preis raus
!!
Gruss,
Hotdog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee selber wechseln eigentlich net, wenn du das anbietest un der Preis stimmt, würde ich das schon bei Dir machen lassen!
Also rück den Preis raus
!!
Gruss,
Hotdog
Farben gibts generell erstmal nur Greyish Green,also wie das Original.Man kann aber die Airbrushpistole bemühen und dann sind andere Farben möglich.Ich hab z.B. grad ein 6310 in Schwarz-Metallic lackieren lassen,ist am Dienstag fertig.Habe überlegt den Geräten ein Softwareupdate zu spendieren beim Wechsel.
Preise gehören ins Werbe.;)
Gruß Dominik
Wann hängst du dann das Angbeot ins Werbe?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Wann hängst du dann das Angbeot ins Werbe?
Sollte der Nokiatechniker wieder für mich zu sprechen sein dann Dienstag oder Mittwoch.Nen Lackierer hab ich auch schon.
[EDIT]:
Der Nokia-MA ist erst ab Freitag für mich da.
Gruß Dominik
ich greif nochma den alten thread auf!
hab eben im web nach nem händler gesucht der ein blaues cover fürs 7650 verkauft,hab aber nix gefunden:(
sogar bei gsmsquare.com nix:(
hab jemand mittlweile infos oder connection wo man farbige cover bestellen könnte? ggf. aus asien
Gruß bjoernyy
auf http://www.vodafone24.com gibt es das cover in schwarz, habs mir schon bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von P4-2266
auf http://www.vodafone24.com gibt es das cover in schwarz, habs mir schon bestellt
Nunja, ... in matt wäre es irgendwie schöner gewesen.
Und 59€ ist ein happiger Preis, ...
Mir gefällt auch das Standard Cover :)!
Gruß,
Chris
ja cool, da sag ich geilomat!
Nur noch etwas arg teuer, 59eur...aber immerhin!
sonst noch andere adressen?
Igitt,Kommerz.:D
Hey das wäre was für mich, wo mein Silbernes zerkratzt ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!