So macht Design klau Spaß - MTS

• MTS "borgt" sich anscheinend gerne von Nokia Designs für ihre Handys :

MTS i43:

MTS i42:

Quelle

Vielleicht kann ja jemand den Text übersetzen.

Max :)

• leider ist mein Tschechisch nicht so gut... :)

Wenn ich das richtig rauslese, dann handelt es sich ebi den Geräten um Angebote des Russischen Anbieters MTS... aber das wars dann auch schon mitm Verstehen...

ist aber echtn Ding. Hat Nokia schon gewettert?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: So macht Design klau Spaß - MTS

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Vielleicht kann ja jemand den Text übersetzen.

Nee kann ich zwar auch nicht aber eine englische Seite des Anbieters tut es wohl auch. -> Klick!

EDIT: Mobile-Review.com hat natürlich wieder mal bessere Produktfotos / Livebilder:

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Wenn Nokia da nichts gegen macht oder machen kann, dann möchte ich in ferner Zukunft nichts davon hören, daß sie wieder so eine Aktion, wie mit der Klage gegen Sagem anfangen. :rolleyes:

Gruß Dominik

Vor allem weil es hier wesentlich offensichtlicher ist als bei dem Sagem Gerät. :D

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wobei aber das MTS i43 deutlich besser aussieht als das Original.

dito.
    schaut irgendwie edler aus!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!