D 500, Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Falls jemand noch scharf auf einen wahnsinnig ausführlichen Testbericht 8leiderr auf französisch) mit nen Haufen Bildern und Fotos ist sollte mal HIER reinschauen :top:


    Danke für den Link, echt sehr schöne Bilder :)

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    frage an die besitzer, bei mir is im eingang immer die aktuellste sms zu oberst... im ausgang is die zuletzt geschickte zu unterst... komischerweise...



    bei wem ist es gleich=?


    hey blacky brotha ;)
    ja das ist so, ist aber beim E700 auch schon so gehalten. finde ich gar nicht schlecht. was mich aber stört. wenn man ne sms schreibt, sie abschickt und dann der bestätigungtons kommt, kann man das handy zuschieben und es wird trotzdem im ausgang gespeichert.... echt blöd diese aktion....

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksmith
    hey blacky brotha ;)
    ja das ist so, ist aber beim E700 auch schon so gehalten. finde ich gar nicht schlecht. was mich aber stört. wenn man ne sms schreibt, sie abschickt und dann der bestätigungtons kommt, kann man das handy zuschieben und es wird trotzdem im ausgang gespeichert.... echt blöd diese aktion....


    Das versteh ich nich ganz... ist doch meist so, dass abgehende SMS im Ausgang gespeichert werden, um nicht zu sagen immer. :confused:

    MfG Thomas


    © 2006

  • Zitat

    Original geschrieben von BeVe
    Das versteh ich nich ganz... ist doch meist so, dass abgehende SMS im Ausgang gespeichert werden, um nicht zu sagen immer. :confused:


    nein! bim d500 kannst du am schluss der sms auswühlen ob senden oder senden und speichern!

  • Samsung SGH D500


    Hallo ....


    Wo besteht eigentlich der Unterschied ?


    Samsung SGH D500
    Samsung SGH D500e


    Sorry, auch bei Samsung lese ich immer nur was vom D500.


    Danke

  • Re: Samsung SGH D500



    Das D500e ist die erweiterte Version mit 150MB Speicher, momentan aber nur in Italien verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oster
    kann mAn sms auf dem pc sichern, also mit name datum und so?


    jep kannst du.
    per easy studio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!