Beiträge von Stifmaster

    Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Habe dem Verkäufer jetzt eine Frist bis zum 5.1. gesetzt, um die Bewertung von Ebay anullieren zu lassen. Nach diesem termin werde ich ihn wegen Rufschädigung anzeigen.
    Oder seht ihr weitere Möglichkeiten?


    Nicht ein bisschen übertrieben
    :confused: :flop:


    Ich würd es auch nicht toll finden wenn mich jemand wegen einer 1€ Auktion zuhause anruft und zur Rede stellt!


    Auf deutsch lassen sich die jetztigen Geräte auch stellen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von msam
    Falls jemand noch scharf auf einen wahnsinnig ausführlichen Testbericht 8leiderr auf französisch) mit nen Haufen Bildern und Fotos ist sollte mal HIER reinschauen :top:


    Danke für den Link, echt sehr schöne Bilder :)

    Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    So der Shop läuft wieder - und nun ist alles wie es sein soll....


    Klick aufs Produkt, Preis geht hoch, Support abwählen Preis geht auf 899 :D


    Nun klagt mal fleißig auf Lieferung :rolleyes:


    Sorry aber wenn Du mal aufs Anfangsangebot auf der ersten Seite klickst erhälst man immer noch die 552€!

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Wenn ich die SW von Acer für mein BT-Stick bekomme dann probiere ich das aus.
    Bloss vor Dienstag wird das nichts. :(


    Hast Du nicht das SP2 von Win Xp installiert? Da ist doch der BT Treiber schon vorhanden. Ansonsten lad Dir die Software von der Logitech BT Maus: [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=7641]KLICK![/URL]
    Da ist der neueste Widcomm Treiber drauf, der wird auch von Acer für den BT Stick verwendet ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,


    mal ein klein wenig OT:


    GTA San Andreas gibt es jetzt bei Amazon für 39,99 € versandfrei.


    Das kannst Du vielleicht im Amazon Schnäppchen Thread posten, aber sicherlich nicht hier ;)


    Laut dem schweizer Testbericht soll es mit dem Programm PC Sync von samsungmobile.de möglich sein. Hatte aber bisher eigentlich auch nur gehört das es nicht klappen soll. Wäre ja nett wenn das einer von den D500 Besitzern mal überprüfen könnte.