Da bin ich ja beruhigt, find die Qualität durchaus annehmbar :top:
Beiträge von Stifmaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
ja wer hat webspace???
ich habe pics auf lager!nein man kann den alarm leider nicht mit dem klingelton tunen....
schade....Hast PN, immer her mit den Fotos

-
Läuft alles ohne Probleme, glaube auch nicht das es sich um einen Irrtum handelt, daher ja auch der Aktionsname "Crazy Deals"...
-
Dann wäre ich ja auch zufrieden nur leider scheinen ja in diversen Foren die Leute von der Cam Qualität enttäuscht zu sein. Die Qualität soll einfach nicht an die des S700i oder des 6630 rankommen

Daher warte ich noch auf Bilder von TT Besitzern...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Orange
Hi
Bin neu, nicht mit Perwoll gewaschen
Den Thread verfolge ich jedoch schon eine ganze Weile und habe ihn soweit auch komplett gelesen und dennoch eine Frage - vielleicht weiß ja jemand Näheres ^^;
Bei http://www.thephonehouse.de gibt es das 6630 ja auch. Einmal entweder mit E-Plus oder T-Mobile Vertrag und dann noch eins mit Vodafone Vertrag. Dass das Vodafone 6630 gebrandet ist wissen wir ja. Nur meine Frage wäre, wie ist das bei den T-Mobile bzw E-Plus Handys? Beim Vodafone 6630 ist dick und fett deren Logo zu sehen - dagegen beim 6630 für D-1 und E-Plus nichts - nur der original Nokia Bildschirm mit den Händen.
Wenn ich bei thephonehouse also ein 6630 mit nem D1 Vertrag nehmen würde, würde ich dann ein original Nokia 6630 bekommen oder doch ein in irgend einer Art und Weise gebrandetes? Wobei es von D-1 und E-Plus ja noch keine gebrandete Version im Handel gibt. Die können ansich ja nicht anders als hierfür freie Geräte zu nehmen oder?
Weiß da jemand mehr? Wäre sehr dankbar für Antworten

Grüßle
OrangeFrag einfach nach, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei Verträgen mit Eplus und T-Mobile ein Gerät mit VF Branding sein!
-
Zitat
Original geschrieben von BeVe
Ein paar Fotos, die mit der Cam des D500 geschossen wurden, findest du unter anderem auch schon hier.Das ist mir auch klar, nur interessiert wohl mehr wie die Qualität nun bei den ausgelieferten Geräten ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Manji
kann man die mp3s auch als klingelton benutzen?g´ruß
Als Klingelton ja, SMS Ton nein.
Kann man mp3s auch zum Alarm zuordnen?
-
Wann kommen denn endlich geschossene Fotos mit dem D500 :confused:
-
Das wurde heute Mittag schon in diesem Thread gepostet

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mausi123
Wir haben die Teile im office.
Kann nur davon abraten.Sie sind häßlich dick und ausserdem wippt das Display (welches im übrigen auch ruhig etwas heller/kontrastreicher sen könnte) ca. 5 sekunden nach und ist nicht wirklich stabil.
Also wer das NB wirklich mobil nutzen will, wird wohl nicht so sehr freude dran haben.
Die Performance fürs arbeiten ist allerdings ganz okay.Mausi123
Steht ja auch im Chip Test das das Display nicht das beste sein soll...