Beiträge von Stifmaster

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich war gerade im Handyshop und hatte noch mal das S700 in der Hand. Das Display des SE ist doch besser, zwar nicht viel aber man merkt es doch. Leider kann ich die Fotos nicht posten, da ich die Bilder per BT nicht hochladen kann. Und ein Datenkabel habe ich auch noch nicht. Aber im allgemeine tendiere ich doch wieder dahin, dass das S700 dem Samsung auch überlegen ist.

Das D500 hat doch nen email client, schick doch einfach ein paar Fotos an Deine Email ;)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was meint ihr, taugt die von mir soeben bestellte 627 € Variante zum zocken?

Wisst ihr was zu der Liefergeschwindigkeit?

Zum zocken taugt es auf keinen Fall, ist ein reines Office Notebook.

Hier mal ein Test von der Chip: KLICK!

Unterschied ist hier lediglich das dort die 1,5GHz Version mit 40GB getestet wurde, was aber keinen wirklichen Leistungsunterschied darstellt!

Re: Themes??

Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Was mich noch sehr interessieren würde: Ob man beim D500 Themes erstellen kann und die aufs Handy laden kann, ähnlich wie beim SE S700i...
    Übrigens: Die T-Mobile Hotline hat mir bestätigt, dass das D500 im Januar gleichzeitig mit dem S700i rauskommen wird...

Das D500 besitzt keine Themes!

Re: 6630 Preis Anfang 2005?

Zitat

Original geschrieben von Pucka
    Schätzt mal ein wieviel ungefähr ein gebrauchtes 6630 im frühjar kosten wird?
    also bei ebay :D

Also momentan kriegt man es bei ebay so fuer 350€

mfg
    jerry

Für 350 gibts momentan kein einziges 6630 :rolleyes:

Musst schon 400€ hinlangen für ein VF Gerät, 450€ für ein freies bzw. TIM Gerät.

Was ist das überhaupt wieder für ne Frage :mad: