Beiträge von Stifmaster

    Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    also wenn die meins am 20ten nicht losschicken kotze ich!


    Tja damit musst Dich wohl abfinden, sonst hätten Sie es nicht schon so früh auf der Website korrigiert. Stornier doch einfach, denn bis 27ten gibts die andersweitig vielleicht schon günstiger ;)


    Schick doch einfach ne Email und frag nach...

    Ich verstehe nicht wieso hier alle das Menü so hervorheben, wer das E800 mal hatte dem wird das nicht neu sein. Denn bis auf 2 Icons die anders ausschauen ist das Menü beim E800 genauso.


    Fand die Navigation im geschlossen Zustand beim E800 nicht sehr komfortabel, sprich man muss da den Daumen imho sehr verrenken, ist das beim D500 genauso?


    Sollte die Cam echt nicht der Hit sein, dann werde ich mir das D500 wohl doch nicht zulegen, denn bis auf die höhere Display Auflösung finde ich keine besonderen Innovationen im Vergleich zum E800. Bissl mehr Speicher schön und gut, MP3 Player brauch ich mit dem begrenzten Speicher eh nicht und nun muss ich auch noch hören das mal wieder Samsung typisch der SMS Ton nicht frei gewählt werden kann :rolleyes:


    Also ich hoffe heute mal auf ein paar geschossene Fotos mit dem D500 von den wenigen glücklichen Besitzern hier im Forum :)


    LOL, na dann mal viel spaß damit, hättest dann ja garnicht posten brauchen wenn Du es eh erst in über ne Woche aufmachst :D


    Bis dahin hättest Du es auch günstiger haben können :p


    P.S. Hab hier übrigens ein D1000 (D500 Nachfolger mit Wechselspeicher) rumliegen, darf es leider erst zu meinem Geburtstag next year im März aufmachen :rolleyes:


    Also Raab ist auch schon in den Vorbereitungen vom 10m Brett gesprungen und auch andere werden es heute tun, kommt halt auf den Sprung an, wird mit sicherheit nicht nur Sprünge vom 3m Brett geben ;)