Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • @ loepertz


    Von wo kommen die Pakete? Aus Deutschland oder aus Frankreich? Sonst muss ich wirklich gleich noch Geld holen wegen der NN. :):D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • loepertz


    Schön. freut mich für Dich :D .


    Frage: Isset denn jetzt ganz schwarz, oder schwarz/blau. Denn wenn es ganz schwarz ist, würde ich mir dort auch eins ordern.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • zendel25
    Also mein Paket kam über Chronopost (Frankreich) via Luftfracht nach D´dorf und dann Fedex.


    Also hol Asche, denn wenn nicht heute, dann morgen.


    Oder hast Du es schon ????



    NagelImKopf


    Ist leider noch Originalverpackt, kann ich leider im Moment noch nichts zu sagen.... ist auch ein Weihnachtsgeschenk (darf ich leider noch nicht
    aufmachen :mad: :mad: )


    IST ABER MEIN GESCHENK !!!! :D :top: :D


    Gruß
    Andreas

  • hey schreib mal noch heute erste erfahrungen.oder willst du auf den tt-scheiterhaufen;-)?wenn es schwarz ist, dann geh mal auf das aussehen auch ein.wir warten alle gespannt


  • Du zahlst den krassen Preis von Pixmania wenn du es bis Weihnachten eh nicht aufmachst? :p


  • LOL, na dann mal viel spaß damit, hättest dann ja garnicht posten brauchen wenn Du es eh erst in über ne Woche aufmachst :D


    Bis dahin hättest Du es auch günstiger haben können :p


    P.S. Hab hier übrigens ein D1000 (D500 Nachfolger mit Wechselspeicher) rumliegen, darf es leider erst zu meinem Geburtstag next year im März aufmachen :rolleyes:

  • Boa ist das fies! Ein D500 zu Hause liegen haben aber erst in knapp einer Woche in den Händen halten können!


    Das grenzt ja an Folter! Ist das nicht verboten? In der Weihnachtszeit soll man doch lieb zueinander sein! :D


    DerMexmann


    [Edit]: Er wird es wohl kaum selber bezahlt haben, wenn er es zu Weihnachten bekommt! Also kann ihn das wohl egal sein. Außerdem wer sagt den das es bis dahin in Deutschland normal erhältlich ist!??

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!