Beiträge von loepertz


    Hallo Marc


    ich auch.


    Du gehörst auf jeden Fall in die SE Design-Entwicklung !! :top: :top: :top:


    Gruß
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    P.S. Gibt es schon neue Infos bezügl. des Liefertermins? (Ja ich weiß auf der vorletzten Seite steht aber viell. hat jemand neue Infos ;) vorallem weil ja was von Juni geschrieben wurde...


    Hallo !!


    Es gibt neue Infos..... (zumindest von Amazon).....


    Lieferstatus meiner Bestellung ist heute Nacht von "25.04.2007 - 02.05.2007" auf jetzt "27.06.2007" :mad: geändert worden.


    Amazon bittet dieses sehr zu entschuldigen.


    Ja, nee is klar!!


    Gruß
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    hab es zwar schon wieder verkauft, aber ich könnte fast schwören das die Front aus gebürstetem Metall bestand, hattest du das K800 mal in den Händen?


    Hallo !!


    habe gerade eines zur Hand...... Ich würde sagen "gebürstetes Plastik".


    Gruß
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von MS 6630
    Hallo,
    ich habe einen E46 und besitze ein SE W810i und wollte nun mal fragen, ob der Snap in Adapter des K750i auch für das W810i passt und ob die funktionen die gleichen sind?
    Mfg Michel


    Hallo,


    der Snap-In paßt auf jeden Fall.


    Die Funktionen sind genau dieselben wie beim K750i !!! (wenn sie denn überhaupt gehen)



    Gruß
    Andreas


    Hallo


    probiere doch das mal aus:




    Bei mir funktioniert das sehr gut.


    Gruß
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von ttrsa
      loepertz


    Habe mit dem W810i mit R4CE012 und R4CK003 die gleichen Probleme mit der FSE des Navi Professional (BMW E61).


    Das gleiche habe ich auch schon festgestelt mit dem W810i.

    Zitat

    Das W810i funktioniert scheinbar nur mit dem Navi Business - daher auch die unterschiedlichen Aussagen.


    Bist Du Dir da ganz sicher ??? Ich bin der Meinung, daß das Bluetooth-Modul von BMW nichts mit dem Navi zu tun hat. Es werden meiner Meinung nach die selben Module bei BMW verbaut.


    Allerdings muß ich Dir recht geben, daß in den Freigabelisten der kompatiblen Handys auch zwischen Business und Professionel unterschieden wird.
    Aber mir ist da noch nie ein Unterschied zwischen den freigegebenen Handys (Modelle oder Firmware) aufgefallen.


    Ich mache mich mal schlau !!


    Gruß
    Andreas