Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

  • haha, ich brauche jetzt erst mal längere zeit kein neues mehr. bin mit meinem vollends zufrieden. das 880i ist das beste handy, was ich bisher hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Für den 8. Mai ist in München eine große Pressekonferenz angekündigt. Vielleicht kommt da ja was – bin auf jeden Fall zuversichtlich.


    Findet die tatsächlich nächste woche statt? Ich habs heut morgen im Urin gehabt - es wird was dickes kommen! :D


    Sofia Sofia Sofia!!!

  • Ich sage NEIN zu Reiskorn-Zifferntasten! :D


    Wieso nennt ihr alle den K800i-Nachfolger eigentlich K850i? K880i wäre doch auch hübsch - 8er sind knuffig! :gpaul:

  • find den doppel 8er Nazi-mäßig. Aber da bin ich sicherlich überempfindlich.


    900 oder 850 schöne grade zahlen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Liebe Sony Ericsson Produkentwicklung, ich hätte gerne so ein K850i:


    Sieht nett aus! Aber die "Zurück-Taste" wäre unter der "Internet-Taste" sicher besser aufgehoben, genauso die "C-Taste" unter der "Aktivitäten-Taste", da "C" und "Zurück" häufiger gebraucht werden und somit näher an den Zifferntasten liegen sollten. ;)
    Ansonsten gilt:

    Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Ich sage NEIN zu Reiskorn-Zifferntasten! :D


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von gladiac
    find den doppel 8er Nazi-mäßig. Aber da bin ich sicherlich überempfindlich.


    900 oder 850 schöne grade zahlen :)


    Kannst Du mir Deinen Gedankengang mal erläutern? Da komme ich gerade nicht mit, so weit ich weiß, war die "8" kein Symbol in der NS-Zeit, da bin ich mir sicher. Der einzige Bezug, den sie hat, ist (und das ist jetzt sehr konstruiert) das 8,8-Geschütz der Luftabwehr.
    Oder habe ich verpasst, dass man den Ausdruck "N***-mäßig" im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • H ist der achte Buchstabe im Alphabet. 88 steht also für HH - und das wiederum in gewissen Kreisen für Heil Hitler. Es gibt da die wildesten Kombinationen, bei Spiegel Online war vor Monaten mal ein schöner Artikel dazu.


    Edit: Hier ein gerade per Google gefundener Link, der ein paar Zeichen erläutert:


    http://www.hilchenbacherbuendnis.de/zeichen.htm


    Manches ist wirklich weit hergeholt...

  • Heftig! Obwohl ich mich eigentlich mit einer guten Allgemeinbildung ausgestattet sehe, das kannte ich noch nicht. Die haben doch echt nen Knall. Glücklicherweise ist das Kürzel TT nicht in diesen Kreisen mit einer perfiden Bedeutung versehen.


    Sorry für OT, jetzt besser wieder BTT:


    Diese Reiskorntasten finde ich gerade sehr schön, treffsicher sind sie nicht (immer), aber designmäßig machen die was her.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."


  • Hallo Marc


    ich auch.


    Du gehörst auf jeden Fall in die SE Design-Entwicklung !! :top: :top: :top:


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!