Beiträge von S45guru

    Habe vor einigen Tagen 0.6 ausprobiert, was zunächst auch geklappt hat.
    Heut morgen ging es nicht mehr. Nach dem Status "SMS wird gesendet" erscheint die Meldung "array index out of range -1". gleiches bei version 0.6.4 und 0.5.1.

    Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Habe da auch noch was nach dem Softwareupdate entdeckt. Wenn ich meine Online-Applikationen beende, dann ist das kleine Verbindungssymbol oben links im Display unter dem 3G immer noch gestückelt/gebrochen. Beende dann auch im Taskmanager nochmal alles, aber das Symbol bleibt da! Habt ihr das auch?


    Möglicherweise hast du unter "Einstellungen > Adminstrat. Einstell. > Paketdaten > Paketdatenverbindung > Wenn verfügbar" eingestellt. "Bei Bedarf" schaltet das permanente GPRS - denn das zeigen die unterbrochenen Striche an - ab.


    Klitzekleiner Schönheitsfehler bei der aktuellen FW: Bei Menüoptionen, etwa wenn ihr im Hauptmenü "Optionen" klickt, ist dieser bunte "Stern" neben "Geöffn. Progr. zeigen" weiß unterlegt. Bei Bewegung der Liste, wird der Hintergrund des Sterns wieder transparent.


    Wie ist das bei euch, wenn ihr viele Programme auf der microSDHC habt - laden die Symbole in entsprechenen Ordnen auch öfter sehr langsam?

    Für mein freies Gerät lautet die neue Version 21.0.004 (Datum 05.06.2010)
    Bisher habe ich noch keine Neuerungen festgestellt. Subjektiv kann ich vielleicht ein Geschwindigkeitszuwachs des Menüs ausmachen.
    Das Vibrations-Feedback des Touchscreens scheint nun regelmäßiger zu sein. Vorher war es mal stärker, mal schwächer.

    Ähnliche Probleme habe ich gerade mit dem Anbieter Blinkgold/Buongiorno mit der Kurzwahl 55455.
    Ich habe am Samstag einfach eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass ich ein Abo für irgendwelche (Umfang und Art geht aus der SMS nicht hervor) Dienste aboniert haben soll, zu 2,99 Euro/fünf Tage.
    Ich habe mich dann gleich an o2 gewandt, die mir zwar die Kontaktdaten des Drittanbieters gaben, mich aber gleichzeitig darauf hinwiesen, dass o2 da nichts unternehmen könne.


    Seit Sonntag stehe ich mit Blinkgold/Bourngiono in E-Mail-Kontakt. Dabei behaupten sie, ich wäre mit der angeblichen Bestätigung der Bestellung einen rechtskräftigen Kaufvertrag eingegangen. Gekündigt habe ich mittlerweile und es wurde mir auch schon eine SMS zugesandt, in dem dies bestätigt worden ist. Es geht also um einmalige 2,99 Euro, vor allem aber ums Prinzip.


    Irgendwelche Tipps?

    Ich hab das Problem mit meinem 5230 nicht. Weder mit dem Opera Mini noch Opera Mobile.
    Ist die Firmware bei euch auf dem neuesten Stand?
    Opera neu installieren könnte auch hilfreich sein.