Hat übrigens ganz gut geklappt, wie du mir's vorgeschlagen hast. :top:
Einzig beim auf der Speicherkarte gespeicherten Opera Mini allerdings nicht. Aber mit Neuinstallation und Bookmark-Wiederherstellung via Opera Link ist das kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat übrigens ganz gut geklappt, wie du mir's vorgeschlagen hast. :top:
Einzig beim auf der Speicherkarte gespeicherten Opera Mini allerdings nicht. Aber mit Neuinstallation und Bookmark-Wiederherstellung via Opera Link ist das kein Problem.
Hallo,
ich möchte mir eine größere Speicherkarte zulegen und wüsste gerne, ob die Programme auf der alten microSD irgendwie übertragen werden können. Einfaches Kopieren wird wohl weniger gehen, oder?
Was für eine Frecheheit. Ich hatte heute Vormittag eine Rückrufbitte bei DE beantragt, um den Verbleib meiner Lieferung zu erfahren. Zu meiner Überraschung bekam ich den Anruf auch schon eine Stunde später.
Dabei wurde eine Lieferung bis 17 Uhr ausgemacht. Nach kurzer Unterbrechung, in der der MA angeblich den Fahrer unterrichtet hat, dachte ich, alles ginge klar.
Freundlich wirkte der MA ja.
Nun ist es 17:30 Uhr und weit und breit nichts von DE zu sehen oder zu hören. Ich muss gleich wieder auß dem Haus und sehe schon, dass das morgen und vielleicht sogar diese Woche nichts mehr wird.
O2 bekommt da auf jeden Fall eine schriftliche Beschwerde von mir, denn ich sehe den Auftraggeber in der Pflicht, eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Und das fängt bei der Auswahl und Überprüfung des Zustellunternehmens an.
:flop: :flop: :flop:
Nee, bin langjähriger Kunde und werde über DE abgewickelt. :flop:
So ein Saftladen. Mein Status ist schon zwei Tage lang "Sendung im Zustelldepot".
Ich habe unter http://www.direktexpress.de/index.php?id=6 das "Service"-Telefon angerufen. Fünf Minuten frustrierende wie amateurhafte Besetzt-Ansage im Loop waren mir dann doch zu viel.
So ein Saftladen. Mein Status ist schon zwei Tage lang "Sendung im Zustelldepot".
Ich habe unter http://www.direktexpress.de/index.php?id=6 das "Service"-Telefon angerufen. Fünf Minuten frustrierende wie amateurhafte Besetzt-Ansage im Loop waren mir dann doch zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
[...]
Ich würde sogar noch extra was bezahlen, nur damit ein vernünftiges Paket
Unternehmen damit beauftragt wird..
[...]
Naja, gezahlt hast du ja - Versandkosten.
Und o2 weiß von den Missständen bei DE Bescheid, das ließ ein Hotline-MA durchschimmern.
ich konnte samstag ein wave mit neuer art.nr. bestellenund es ist unterwegs. optimal.
Da wie weiter oben geschrieben der Bestellstatus bei mir nicht einsehbar ist, habe ich mich über die Hotline über den Verbleib des Waves erkundigt.
Ergebnis: Es ist unterwegs! :top:
Bestellt habe ich übrigens Samstagabend.
Könnt ihr euren Bestellstatus abrufen? Wenn ich die Auftragsnummer in das Bestellstatusfeld eingebe, kommt nur die Meldung, die Auftragsnummer sei ungültig.
Die Bestellbestätigung habe ich, auch gedruckt.